- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun das sechste mal in der Türkei. Bisher hatten wir immer tolle Hotels. Auch in diesem waren wir bereits. Hätten es nicht ein weiteres mal gebucht, wären wir nicht begeistert gewesen. Nun wurden wir leider sehr enttäuscht. Bereits in unserer ersten Urlaubswoche entstanden die Gerüchte, dass das Hotel schließt. Und das merkte man von Tag zu Tag mehr. Es wurde immer mehr runtergefahren. Außer die Kellner gab sich niemand mehr wirklich Mühe. Meine Eltern haben eine Woche länger als wir gebucht und mussten nun sogar in ein anderes Hotel umziehen, weil am 1.11.15 geschlossen wird. Ich möchte betonen, dass das Crown Serenity das ganze Jahr buchbar ist! Wir sind wirklich enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war absolut ausreichend für eine vierköpfige Familie. Leider etwas wenig Stauraum in den Schränken.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war prinzipiell nur lauwarm! Leider auch absolut nicht abwechslungsreich. Täglich morgens das Gleiche und abends wenig Abwechslung. Mehrmals waren einfache Getränke wie Sprite alle. Als wir nach Ketchup zu den Pommes fragten, wurde eine total schmuddelige Schüssel mit angetrockneten Rändern und Haut darauf aus dem Kühlschrank genommen und hingestellt. Das gleiche auch mit Mayonnaise. Am Schluss gab es auch keine Brötchen mehr zum Frühstück. Das Angebot wurde extrem minimiert um so mehr es zum Saisonende ging. Wie immer gab es einmal pro Woche einen türkischen Abend. Diesen erkannte man lediglich an den Stuhlhussen. Nicht wie wir es aus anderen Hotels gewohnt sind, mit großem Tamtam, Musik und einer riesigen Eistorte und sogar Feuerwerk zum krönenden Abschluss. Nichts! In unserer letzten Woche wurde im Außenbereich des Restaurants nicht mal mehr ordentlich bedient und abgeräumt, weil gar nicht mehr genügend Personal da war.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Insgesamt gibt es am Service nichts zu meckern. Was uns arg schockiert hat, ist die Tatsache, dass die Gäste immer wieder sehr aufdringlich darum gebeten wurden sofort im Raum der Gästebetreuerin eine Bewertung abzugeben. Gelockt wurde mit einer Strandtasche oder Kaffeetasse als Dankeschön. Die Bewertungen wurden immer von einem der Hotel Chefs geschrieben. Man selbst sagte nur an. Das finde ich sehr schade, weil ich mich frage wofür diese Plattform Holiday Check dann überhaupt da ist. Ich persönlich bin schockiert, da ich mich bisher immer auf die Bewertungen verlassen habe. Wusste aber bis dahin nicht, dass das so gefaket wird. Traurig!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf Bingo und Karaoke gab es keine Animation. Keine einzige Show am Abend. Wirklich armseelig.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies & Klaus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Marlies und Herr Klaus, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management