- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Recht gutes Hotel in der 2 Reihe und sehr einsam und ruhig gelegen. Hier möchte ich zum ersten mal mich über die Fluggesellschaft Sun Express beschweren. Da ich schon sehr viel geflogen und gereist bin muss ich sagen das Sun Express die schlechteste Fluggesellschaft die ich bislang dazu gebucht hatte. Hier sollte man lieber jede Pauschalreise überdenken wenn als Flug Sun Express angegeben wird. Erstaunlicher weise sind wir von Düsseldorf aus doch noch heil in Antalya gelandet. Bei der Frage ob ich ein Kissen haben könne um den Kopf an der kaputten Kopfstütze anzulehnen verlangte man sogleich 10 Euro. Es gibt noch nicht mal mehr ein Glas Wasser für Medikamente ,ohne das man mit 2:50 € zur Kasse gebenten wird. Auf dem Rückflug hat man uns dann statt Sun Express auf Tailwind versetzt. Um 6:30 Uhr sollten wir starten. Als ich fragte ob ich eine Verlängerung für den Sicherheitsgurt haben könne sollte ich mich auf einen mittleren Platz setzen. Das Flugpersonal war extrem unfreundlich Anschließend rollten wir zur Startbahn um von dort aus gleich wieder zurück zum Terminal zu rollen. Es gab ein Defekt in der Elektronik. Nachdem wir dann ca eine halbe Stunde an Bord gewartet haben kam ein Monteur und ein Supervisor von Sun Express und Tailwind an Borrd. Der Supervisor redete auf den Piloten und dem Monteur ein das er trotz defektes fliegen solle ,und dieses auch unterschreiben solle. Dieses hat der Pilot dann doch nicht gemacht und so wurden wir alle wieder ins Terminal verfrachtet wo wir 5 Stunden gewartet haben. Dieses war eine Zumutung gewesen wobei es dort niemanden gab der uns mal eine Info zukommen ließ was jetzt überhaupt los ist. Anschließend wollte eine Gruppe sowie ich selber aus dem Terminal um einen anderen Flug mit einer anderen Fluggesellschaft nach Deutschland zu nehmen. Man hat uns aber nicht wieder aus dem Zoll gelassen da wir ja schon einmal gecheckt worden wären. Es sind auch nachdem die Maschine repariert worden ist ca 20 Leute nicht mehr mit dieser Maschine mit geflogen. Das Hotel Crown Serenity liegt in der Ortschaft Gündogdu und ist ziemlich weit von Manavgat und Side entfernt. Will man mit dem Dolmusch nach Side oder Manavgat ,fährt der Dolmusch erst jedes Hotel einzeln an ,sodass die Fahrt nach Side ca 45 Minuten dauert. Das gleiche ist auch wenn man in Manavgat dem Markt besuchen will. Der Strand ist sehr schön. Flach abfallend und schönes türkisfarbenes Wasser An der Strand Bar kann man auch gut zu Mittag essen ,allerdings gibt es dort nur a la Carte und kein Buffet sowie man es in der Türkei in den meisten Hotels her kennt. Das Essen ist sehr gut, für jeden etwas dabei. Eine große Auswahl an Fisch und Fleisch Spezialitäten., Auch eine Eisdiele mit einer Cafeteria war ab 11 Uhr immer geöffnet. Der Pool ist sehr schön. Fast um das halbe Hotel gebaut daher auch sehr groß. Es gab ausreichend Liegen und ich habe immer einen Platz gefunden. Was mir auch auffiel das es sehr wenig Osteuropäer in diesem Hotel gab sondern überwiegend Deutsche Gäste. Im großen ganzen war ich sehr zufrieden mit dem Hotel aber es ist mir dort zu einsam was ja eigentlich auch nichts negatives ist. Daher kann ich das Hotel weiterempfehlen aber wenn dann nur noch mit einer halbwegs vernünftigen Flug Gesellschaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Fluggesellschaft Probleme hatten. Leider können wir Ihnen in der Hinsicht nicht weiterhelfen, da dies eine Angelegenheit des Reiseveranstalters ist. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir neulich das Konzept am Strand vom a’la carte auf Buffett umgeändert haben. Ausserdem ist die Auswahl des Essens am Strand grösser geworden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Serenity Hotelleitung