- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht in weiten Teilen der Katalogbeschreibung, allerdings ist eine Bewerbung mit (landestypischen) 5 Sternen nicht nachvollziehbar. Auch ich muss anderen Gästen recht geben, das türkische, bzw. türkischstämmige Gäste bevorzug werden, als deutscher Gast wird mann ignoriert. Das Essen ist einseitig, für ein Haus dieser Kategorie, die Minibar wir nur nach Beschwerde aufgefüllt und die Poolbar hat auch nicht durchgängig auf. Ebenso wird man an der Eistheke und an der Lobbybar auch gerne ignoriert. Ebenso ist die Rezeption nicht in der Lage, Beschwerden (wenn die Gästebetreuung nicht da ist) anzunehemen und zu beheben (Zimmer für 4 Personen gebucht -> Zimmer und Handtücher für 3 Personen bekommen). Ansonsten ist es ein durchnschnittliches Hotel, mit durchschnittlichen Angeboten (und ich berücksichtige schon, das ich in der Türkei bin und nicht in Deutschland).
Die Zimmer entsprechen nicht unbedingt, der beworbenen Größe und sind zweckmäßig eingerichtet und auch sauber. Der Hotelsafe ist Standart kostet aber pro Nacht 2,-€. Aufpassen sollte jeder bei der Balkontür, diese ist gerne defekt und lässt sich nicht verriegeln.
Wir waren ausschliesslich im Buffetrestaurant, wobei sich das Essenangebot täglich wiederholt und zum Abendessen, täglich eine andere Hauptspezialität angeboten wird. Die Speisen werden ordendlich dargeboten und sich alle geniessbar. Mittags und Abends werden oder sollten die Getränke durch Kellner an den Tisch gebracht werden, diese kümmern sich allerdings nur um türkische-, bzw. türkischstämmige Gäste, so blieb allen anderen, nichts weiter übrig, als sich seine Getränke selbst, zu organisieren (was einigen Kellnern nicht gefiel - so what...). Das Geschirr (Teller und Gläser, waren nicht die Saubersten). Wer Kartoffeln oder ponnes wollte musste sich zudem in eine lange Schlange anstellen und sich um die geringen Mengen, ich will nicht sagen, schlagen aber schön war das nicht mit anzusehen (glücklicherweise kann ich auch auf Reis oder Couscus ausweichen).
Bei Beschwerden ist die Gästebetreuung sehr bemüht und auch deutschsprachig, allerdings nicht immer besetzt. Beschwerden an der Rezeption, verlaufen ins Leere, was mir auch von anderen Gästen bestätigt wurde. Die Minibar wir nur nach Beschwerden aufgefüllt - ansonsten wohl nur, wenn man dem Reinigungspersonal ein ausreichendes Trinkgeld gibt.
Am äußersten, östlichen Rand von Side (in einem Vorort), was sich beim Transfer positiv bemerkbar macht). Der Strand ist gut zu Fuß, zu erreichen allerdings fährt man bequemer, mit dem Hoteleigenen Shuttlebus. Ebenso ist das Hotel gut abgesichert, durch Wachpersonal, an den Zugängen, zur Hotelanlage, sind unerwünschte Gäste, nahezu, ausgeschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr bemüht, für Stimmung, zu sorgen, wobei das Highlight für die Kinder die Wasserrutschen waren (3 von 4 waren in Betrieb). Ansonsten war die Animation dezent (was mir zusagt) und man konnte sich gut an Pool und Strand entspannen. Die Poolanlage ist ausreichend groß, und es sind m.M. auch ausreichend Liegen (auch am Strand) vorhanden. Die Abendshows sind ok, wobei ich in schlechteren Hotels schon bessere gesehen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tom, danke erstmal, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um unser Hotel über Holidaycheck zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen! Unsere Gäste sind uns sehr wichtig. Daher haben wir Ihre Eindrücke mit großer Aufmerksamkeit gelesen und werden dies mit unserem Team besprechen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüßen Gül IŞIK Guest Relations Manager