Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jost (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Haben mehr erwartet
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gibt viel bessere 5-Sterne Hotels! Von außen sieht’s ganz schön aus, aber mehr auch nicht. Die Arbeiter konnten sehr schlecht deutsch. Man hat sich auch teilweise total unwohl gefühlt bzw unerwünscht. Das Essen war ständig kalt, einseitig und scharf. Das Hotel war recht dreckig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Jeder hatte genug Platz im Zimmer. Sauber war es leider nicht immer, da die Putzfrau nicht jeden Tag gekommen ist.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen und trinken gab es reichlich, jedoch war vieles kalt oder zu scharf.


Service

Viele Arbeiter konnten sehr schlecht deutsch und haben einen kaum verstanden. Reichlich bedient wurde man auch nur wenn es Trinkgeld gab. Die kamen alle sehr unorganisiert rüber.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es war sehr eng im Pool und Poolbereich, weil wenig Platz vorhanden war.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jost
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jost, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir sind ein 5-Sterne-Hotel, kein Luxury-Resort. Wir können Ihnen versichern, dass das gesamte Personal sehr auf die Sauberkeit unserer Zimmer und Anlage bedacht ist und alles stets gepflegt wird. Das Essen wird im heißen Zustand gebracht aber oft sind es die kleinen Dinge wie den Deckel des Wärme Behälters zu schließen, die es sehr schnell auskühlen lassen. Unser Personal kontrolliert zwar ständig aber wenn unsere anderen Gäste ein wenig aufpassen würden, wäre das Essen nicht kalt. Lieber Jost, Sie haben negative Aspekte aufgelistet, Warum berichten Sie nicht über positive Seiten? z.b. Erwähnen nicht, dass wir İhnen und İhren Familie für 10 tage kostenlosen Safe und Internet gegeben haben. Wir wünschen Ihnen und İhre Familie alles Gute und hoffen trotz allem Sie vielleicht irgendwann wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity