Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
chanti (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3 Wochen • Strand
Hände weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist definitiv nicht empfehlenswert, andere Gäste werden bevorzugt nur um gute Bewertungen zu bekommen. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient, zwei würden vollkommen reichen. Vielleicht war das mal schöner hier, aber wir kommen nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer dreckig trotz Zimmer Wechsel wieder das selbe Spiel. Minibar wird nicht aufgefüllt, Schimmel in der Dusche, Zimmerreinigung dauert im Schnitt 2 Minuten. Zudem bekommt man weniger Handtücher als man bräuchte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist sehr mager für solche Mengen an Menschen. Von Abstand und tragen der Masken keine Spur zu sehen. Essen ist meistens kalt oder lauwarm. Das Personal in der Gastronomie ist steht’s bemüht aber maßlos überfordert. Zudem selten Tischdecken oder Servietten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service ? Das einzige was ich regelrecht vom Personal gefragt wurde ob ich nachts zum Strand komme.^^ Fragen und Wünsche wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen aber teilweise sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Innenpool war geschlossen, für kleine Kinder fällt das Programm sehr mager aus. Kinderpool in Außenbereich war ein Tag geschlossen da er grün war. Ein paar Tage später wurden ein Haufen Aa in einen anderen Pool entdeckt von Hygiene keine Spur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:chanti
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Chanti, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team