- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut gefallen hat mir das Bad und die Poolanlage. Enttäuscht war ich von dem Hotelmanagement. Es werden zur Zeit Reisen für eine Woche 235€ angeboten, dementsprechend ist natürlich auch der Service und das Essen, das Personal hat kaum Zeit zum durchatmen alle Bereiche sind unterbesetzt. Ich bin keiner der Schnäpchenurlauber gewesen, habe den Normalpreis bezahlt, deshalb natürlich vom Preisleistungsverhältniss enttäuscht. Zudem gibt es noch eine Baustelle in knapp 100 Meter Entfernung, dort wird eine neue Moschee errichtet.
Badezimmer top, mit bodengleicher Dusche und Glasschiebetür. Schlafraum eng, Bett und Matratze gut, Tv Empfang gut, Wlan auf dem Zimmer nicht empfangbar nur in der Lobby.
Das Essen war auf 3 Sterne Niveau, fast immer das selbe und teilweise ungenießbar, Mittags und Abends gab es Teilweise eine Art Hühnerabfall der gegrillt wurde. Nur Haut Knochen und Fett, eine ZUmutung. Gastronomie fand nur halb statt, Snackbar am Pool Geschlossen, Discothek geschlossen, 2 und 3 Poolbar geschlossen, und das in der Hauptsaison. A La Carte Restaurant geöffnet, aber der Koch muss noch viel lernen.
Putzfrauen Überlastet alles im Hauruck Verfahren, aber trotzdem noch okay. Mitarbeiter im gesamten Hotel freundlich und zuvorkommend trotz Überlastung, als Beispiel eine Servicekraft, in 14 Tagen nicht einen Tag frei ,dass kann nicht sein, die Angestellten werden ausgenutzt, und wenn einer nicht spurt fliegt er raus. Da sollte das Management mal etwas dran ändern!!!!
Hotel liegt direkt an der Strasse, auch die Zimmer mit Meerblick. 10 Minuten Fußweg zum Strand, alternativ Hotelbuss. Sitzterassen auch zur Strasse. Basar 10 Minuten Fußweg auch recht groß. Ansonsten Ferienhäuser und Bauruinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer angebotene Ausflüge der Reiseveranstalter war da nichts. Animation war vorhanden aber eher zurückhaltend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Mona, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management