Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • Strand
Hotel in guter Lage, aber mit Verbesserungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Sehr gemischte Hotelgäste. Personal recht freundlich, bis auf ein paar Ausnahmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider waren alle Zimmer die wir angeboten bekommen haben, in einem sehr abgewohnten Zustand, diese brauchen dringend eine komplette neue Ausstattung. Auch Möbel etc. Matratzen Federkern konnte da leider nicht so gut drauf schlafen. Unsere Reinigungsfee Nagihan war sehr bemüht unser Zimmer sauber zu halten, was nicht so einfach war bei diesem Zustand. Leider hatten wir auch öfters Probleme mit dem Tür Karten schloss. Mussten oft runter um uns neue Karten geben zu lassen. Zum Glück waren wir im ersten Stock. Über der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gab es nur eine sehr sehr kleine Außen Terrasse die mit hohen Mauern verschlossen war. Ich habe immer gerne in anderen Hotels draußen gegessen. Hätte ich da auch gerne aber leider nicht möglich gewesen, habe mich da eingeschlossen gefühlt. Normaler Speisesaal mit dreckigen Stühlen und nicht immer sauberen Tischläufern. Das Essen war ok, aber auch oft das gleiche. Man wurde aber immer satt. Viele Salate und auch Auswahl an Kuchen und Obst war genug da. Einmal Türkischen Abend miterlebt und einmal Meeresfrüchte Abend wurde angeboten. Die Cafeteria war nie mit Personal besetzt und nach Kuchen, Waffeln und Co. konnte man lange suchen!!! Nur Plätzchen und Fertige Muffins gab es da. Die Eisstunde am Nachmittag bestand aus Eis am Stiel immer die selben Sorten. Langnese bietet auch in der Türkei eine große Auswahl an Sorten an. Nicht mal einen schönen Latte aus dem Glas konnte man finden. Alles Automaten Kaffee. Gözleme leider nur am Strand den man nur mit dem Shuttlebus erreichen konnte. Oder man läuft 8-10 Minuten runter aber leider hoch Bergauf. 😅


    Service
  • Gut
  • Der nette Herr an der Rezeption kam uns wegen den Zimmern sehr sympathisch entgegen. Hatte für alle Probleme ein offenes Ohr. Auch Gamze unsere Frühstück und Mittagsfee, hat sich sehr gut um uns gekümmert. Sobald wir am Tisch waren kam sie schon und hat gefragt wie es uns geht, was wir trinken möchten u.s.w Danke dir ☺️ Auch der Küchenchef Muhammet heißt er glaube ich, hat uns immer freundlich empfangen. Am Pool gab es nur Selbstbedienung, Becher, Müll musste teilweise selber entsorgt werden. Das kenne ich von anderen Hotels besser. Die Snackbar haben wir nie genutzt weil das Essen da nicht genießbar war. Ausgetrocknetes Hamburgerfleisch in Massen vorgebraten nicht lecker anzusehen, habe auch selten jemanden mit Essen von der Snackbar gesehen. Jeden Tag das selbe!!! Da könnte auch mehr Abwechslung sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit Privat Transfer in 45-50 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Dolmuş direkt vor der Tür, Geschäfte, Apotheken und Market ist alles vorhanden. Genau gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation aber sehr schwach. Die Poolanlage war ok. Das Servieren im Poolbereich mit dünnen Plastikbechern zum wegschmeißen finde ich nicht gut, alleine schon was da an Müll zusammen kommt. Hätte mir da wie bei anderen Hotels feste Plastikbecher zum spülen gewünscht. Auch sind diese bei Wind sofort umgefallen. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, Zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft im Side Crown Serenity Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Serenity Hotel Management & Team.