Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist die reinste Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war einfach nur schlecht. Die Zimmer waren unsauber, die Putzfrau wechselt nur die Handtücher und macht den Müll weg - das war‘s aber auch!! Das ganze Team an der Rezeption war schlecht aufgestellt und unkoordiniert. Wir haben 5 Tage gewartet, bis ein föhn repariert wurde - obwohl wir jeden Tag Bescheid gegeben haben. Das Essen war in Ordnung - aber kaum Abwechslung wie man es von der Türkei gewohnt ist. Seit 5 Jahren fliegen wir in die Türkei, aber das war mit Abstand das schlechteste Hotel was wir je gesehen haben. Zu unserer Zeit beschwerten sich eine Menge Leute über das ganze Hotel. Wir würden wirklich jedem abraten das Hotel zu nehmen. Wie waren 15 Tage da und es war ab dem 5. Tag eine Katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber. Minibar wird nicht aufgefüllt Es wird nicht gesaugt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung, aber nicht so abwechslungsreich wie man es von der Türkei kennt. Abends keine neuen „Angebote“ - sondern immer dasselbe.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Basar ist etwa 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Sonst ist weit und breit nichts zu sehen - keine weiteren interessanten Hotels


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, der nie aufgeräumt wird. Ansonsten am Pool einige Attraktionen für Kids, aber auch das hält sich im Rahmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung