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(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit kleinen "Schönheitsfehlern"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauberkeit der Zimmer und Essen 6 Sterne, da gab es nix zu meckern. Personal 5 Sterne, da der eine Kellner penetrant nach Schweiß gerochen hat und wir immer ein kleines Handtuch zu wenig auf dem Zimmer hatten. Freundlich waren aber allesamt. 'A-la-Carte'-Essen minus 6 Sterne, also besser auslassen. Viele russische Gäste, die zum Teil auch leider den gängigen Vorurteilen entsprechen. Erwartungen anpassen und dann werden die auch erfüllt. 1-2-Fly hat in diesem Hotel keine Gästebetreuung. Das ist schön, wenn man das vorher weiß, wir haben nämlich vergeblich gewartet. Dafür war die TuiFly Crew phantastisch. Ohne diese tollen Menschen wären wir niemals mehr heimgekommen (Flugangst)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Zimmer sind groß und sauber. Mehr braucht man nicht, denn wer will schon seinen Urlaub auf dem Zimmer verbringen. Nach den ersten 2 Urlaubstagen war dann auch der Kühlschrank und der "Kaffee" aufgefüllt. Dusche ist geräumig aber Wasser fließt zu langsam ab. Fraglich wie lange die Dusche so schön bleibt, wenn man mit Spachtelmasse an Stelle von Silikon abdichtet. Die Zimmer sind hellhörig. Hier auch mal ein Dankeschön an den netten Herren, der jeden morgen um sechs Uhr in der früh seinen Trieben nachgegangen ist. Wer soll denn bei dem Rumgerammel noch schlafen?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Die Auswahl der Speisen ist vielfältig. Verschiedenes, wie z.B. Grillspieße oder Spiegelei werden frisch zubereitet. Wurst und Käse ist mit dem was man in Deutschland ist natürlich nicht zu vergleichen. Empfehlung: Einfach mal probieren und sich auch auf typisch türkisches Essen einlassen. Pommes könnt ihr auch zu Hause essen ;-)


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Man bekommt 15 Min. Gratismassage beim Empfang. Wenn man die in Anspruch nimmt kann man sicher sein, dass der "Hotel-Doctor" irgendwelche Probleme feststellt, die sich wegmassieren lassen. Ich will dem Mann nicht seine Kompetenz abstreiten aber man ist ja schließlich im Urlaub und nicht beim Arzt! Ansonsten ist das Personal gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Die 400 m zum Strand sind auch zu Fuß ein Klacks. Das Strand-Shuttle funktioniert reibungslos. 60 Minuten mit dem Bus vom/zum Flughafen. Mit Dolmus sind Side, Kümkoy und Manavgat problemlos zu erreichen und auch relativ flott.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Strandbar waren 1A. Es gibt keine Cocktails am Strand. Wahrscheinlich sind da mal Gäste bei übermässigem Konsum in der Sonne ausgeartet. Bier & Wein sowie alkoholfrei steht zur Auswahl. Tipp: Unbedingt ein frisches Fladenbrot machen lassen.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management