Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandHotel mit Macken
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Zustand des Hotels im allgemeinen war gut. Die Zimmer waren von der Größe her angemessen. Die Sauberkeit der Zimmer war ganz gut, aber nicht wirklich gründlich, will sagen Kinderfußabdrücke am Kühlschrank, wir waren ohne Kinder da. Flecken von verschütteten Getränke unterm Nachttisch. Haare am Boden, die man dank der Farbgebung des selben nur schlecht sah. Der Service im Restaurant war gut solange nicht viel los war. Es kam aber auch drauf an welchen Kellner man hatte. Einige waren wirklich sehr bemüht, anderen fehlte es etwas an Arbeitseifer. Auf der Terrasse war der Service Abends ,Tagsüber waren wir nie da, sehr schlecht. Man wartete ewig bis jemand kam und dann nochmal recht lang auf die Getränke. Cocktails auf der Terrasse waren,in den meisten Fällen, lieblose kleine Wassergläser. Die Qualität schwankte stark. Das Essen im Restaurant war meistens nur lau warm. Die Auswahl aber groß, wenn auch eintönig. Geschmacklich aber gut. In den Stoßzeiten kam es zu Engpässen mit Tellern und Speisen. Teilweise fehlte der Spuckschutz über dem Essen, (auch am Strand) dieser war auch so hoch das er seine Wirkung verfehlte. Der Strand könnte gepflegter sein, es lagen halt schon mal Kippen und Tüten herum je näher man dem Wasser kam. Ungewöhnlich war auch das man die Handtücher für den Strand nur alle 2 bis 3 Tage wechseln konnte. (Montags, Mittwochs+ Freitag) Abschliessend würde ich sagen man kann im Hotel den Urlaub geniessen, aber es sollte schon noch was getan werden um es mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management