Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Guenter Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Hotel unter aller Würde
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider gibt es für dieses Hotel keine Highlights sondern nur negatives. Der erste Eindruck kommt schon mit der Anreise, dass die Hauptseite (Eingang) des Hotels nichts gutes von sich gibt. Angekommen an der Rezeption wird man sofort mit einem Riesenlärm konfrontiert das man an der Rezeption fast sein eigenes Wort nicht versteht. Unmittelbar neben der Rezeption ist die Musik so laut da dort der DJ sitzt. Endlich im Zimmer angekommen die nächste Überraschung. Die Badetücher sind mit Flecken beschmutz. Keine Körper-Lotion und auch kein Haar-Shampoo vorhanden. Den Spa-Bereich habe ich gemieden da ich bereits am zweiten Tage unfreundlich kontaktiert wurde. Die Treppengeländer kommen fast aus der Wand und der Handlauf ist mit herausstehenden Schrauben repariert, so dass man sich fast die Hände aufreißt. Mir wurde zu meinem 60 Geburtstag eine Ostschale und eine billige Plastiktasche vom Hotelangestellten und einem Kellner auf das Zimmer gebracht. Ohne , dass man sich die Mühe gemacht hätte eine Geburtstagskarte oder Brief dazu zu legen. Die Überraschung kam als ich die Folie vom Obst nahm und sah, dass das Ost schon schlecht war. Dies habe ich sofort zu der Gästebetreuung des Hotels zurück gebracht mit dem Vermerk (dies ist unter aller Würde). Die Gästebetreuung hat keine Anstallten gemacht dies aus dem Weg zu räumen. Also NO GO ! Kann dieses Hotel keinem weiter empfehlen. Dieses Hotel kann man nur raten mindestens 3 Sterne abzugeben und sich bei den guten Hotels in Evernseki wie z.B. Trendy Verbena, Royal Dragon , Comodore 18, Adalya umzusehen. In diesen Hotels war ich schon mehrmals als Gast und kann nur sagen, dass diese Hotels ihre 5 Sterne verdient haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer war keine Telefonliste wie die Rezeption zu erreichen ist. Der Tresor musste mehrfach geöffnet werden da er nicht richtig funktionierte. Der Zimmerservice kam erst gegen 17:00 Uhr wo man gerade dabei war zu duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider ist das Essen jeden Tag das selbe und bekommt zu hören, dass man nur 19 Euro am Tag für die Gäste zur Verfügung hat und dadurch auch nicht viel erwarten kann. Die Kellner sind absolut überfordert und funktionieren auch nur zum teil mit viel Trinkgeld. Ohne Trinkgeld bekommt man schon fast nicht zu trinken du muss dies selbst noch holen gehen. Die Auswahl an Essen ist das letzte für ein 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist untere Schublade da man sich die Getränke selbst holen muss. und überall leere Gläser herumstehen. Die Sauberkeit lässt in allen Ecken zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotel war eher schlecht als gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ist das letzte was diese Hotel zu bieten hat. Am Nachmittag ist nur Dart angesagt. Die Musik an dem hinteren Pool ist so laut, dass man sich kaum entspannen kann. Geschweige sich in Ruhe mit einem zu unterhalten. Die Animateure sieht man kaum und scheinen kein Interesse zu haben die Urlauber zu animieren. NO GO !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Guenter, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management