- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat keine 5 Sterne verdient , es bekommt von mir nur 4 Sterne . Auch deswegen , wir kommen schon viele Jahre in Türkei und haben schon einiges besseres erlebt . Das preis- Leistungsverhäktnis stimmt hier einfach nicht . Zu wenig Personal vorhanden , dadurch wurde das Geschirr erst abgeräumt , wenn Gäste sich hinsetzen wollten . Hauptsächlich abends, war auch morgens zu beobachten . Wir waren abends mit den ersten zum Essen , danach suchten Gäste nach sauberen Tischen . Kaffeetassen waren sehr oft leer , oder man müsste an andere Kaffeemaschine sich Tassen holen . Abends gab es nur 1 Besteck welches man für vor und Hauptspeise benutzte , für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes no Go !!! An der Bar war überwiegend erst nur 1 Barkeeper da , der noch nicht mal Zeit hatte ein zerbrochenes Glas aufzufegen , weil Gäste Schlange standen . Verstärkung bekam er erst sehr viel später , wahrscheinlich mussten sie erst im Speisesaal helfen. Kritik hier speziell am Management ! A la Card ... hier wurde pro Person 5€ Servicegebühr bei Anmeldung kassiert , wir kannten das so nicht , aber haben uns das mal angeschaut . 1 servicekraft für 6 Tische , essen wurde von allen auf ein Wagen an Tisch gebracht , dadurch war es kalt . Es ist für mich selbstverständlich Trinkgeld zu geben , da der Kellner sich trotz allem sehr bemüht hat . Nur die Servicegebühr vorneweg ist eine Frechheit , es war nicht berechtigt ....weder im Essen , noch Ambiente , noch Service . Zudem war das Hotel überbelegt , es hat noch 3 schwesterhotels , dort wurden einige Gäste verteilt . Wir kamen um 23:30Uhr an , wurden netterweise zum Essen geschickt , welches eigentlich noch offen sein sollte , der Großteil war schon abgeräumt , zum trinken gab es nur stilles Wasser , welches im Plastik war . Danach gab es kein Zimmer für uns , nachdem wir uns telefonisch bei Reiseleitung beschwert hatten und gedroht haben dass wir unser Geld für diese bezahlte Nacht zurück wollen , hatten wir nach einer halben std dann doch ein Zimmer . Der Strand ist eine Entschädigung für einige Unannehmlichkeiten , genug liegen , Strandbar war gut besetzt mit Personal , essen war in kleiner Auswahl , was aber völlig ausreichte , Toilette war top . Der Shuttlebus war immer pünktlich . Es gab ein ruhepool , zum reinlaufen mit Geländer .....der sagte uns mehr zu . Der andere Pool war auch zum reinlaufen , leider sehr rutschig und keine Möglichkeit zum Festhalten , fehlte Geländer . Die Gegend ist eher ruhig , man ist aber sehr schnell im Kern , Fußweg 10 min. , Dolmus und Taxi unmittelbar am Hotel .
Doppelzimmer , extra Bett war vorhanden , Flachbildschirm , Minibar , kleiner Balkon . Haben gut geschlafen , Matratze war gut . Nachts haben Straßenhunde oft angeschlagen , da wir selbst einen Hund haben , war es teilweise akzeptierbar . Zimmer sehr hellhörig , waren nachts öfters wach , weil man Schrank , Dusche , Gerede gehört hat .
Man fand immer was zum Essen . Vorspeisenbüffet , salatbüffet , Nachtisch Büffet Pommes , Nudeln , kartoffeln , Reis gab es immer..... Geflügel , Kalb , Rind , Gemüse ...gebraten oder gekocht in Sauce Mir hat ein tägliches Highlight gefehlt , was 4 Sterne Hotels eigentlich schon machen . Nach 5 tagen wurde es langweilig im aussuchen , was uns noch nie passiert ist .
Servicekräfte waren zum größtenteils nicht genügend da , was aber die Einteilung des Management betrifft. Das meiste Personal war stets bemüht und nett . Gerade weil wir schon sehr viele Hotels kennen , und ich selber vom Fach bin , würde ich hier 3 Sterne geben . Es ist ausbaufähig , aber das Management sollte darauf achten , dass das Personal besser geschult wird , und dass bei Personalmangel jeder mit anpacken muss und nicht noch Chef spielen . Zur Heimreise wurden wir um 2:30 Uhr abgeholt , die Bitte um 2 Uhr bei uns anzurufen wurde wohl vermerkt , aber nicht durchgeführt . Geht gar nicht
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca 40 min .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlagen waren sauber , man fand immer Liegen . Animation war da, wir haben es nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Serenity bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Crown Serenity Team