- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten eigentlich 12 Tage in dem Hotel verbringen, sind aber nach 3 Tagen in ein anderes Hotel umgezogen. Ausschlaggebend waren die Hygienischen Zustände im Restaurant. Die Kühltische waren nicht in Betrieb so das Butter, Käse und Wurst warm mehrere Stunden im Raum standen. Die Folgen kennt man ja, angetrocknete Wurst, stinkende Butter und Käse und dann kommt der Durchfall. Die Zimmer waren in Ordnung, in unserem Fall ein Familienzimmer ausreichend groß. Der allg. Zustand des Hotels würden wir als renovierungsbedürftig einstufen. An der Bar hat man Abends auf alle Fälle seine Getränke selbst holen müssen und musste mit einer langen schlange an der Bar rechnen. Die Tische und Loungemöbel sind alle etwas verdreckt und zumindest einige Kissen gehören ausgetauscht. In der Patisserie gehören hinter der Theke einige Wände neu gestrichen diese sind richtige ekelig verspritzt. Die Getränkeautomaten müssen öfters vom Personal gereinigt werden, hier läuft des öfteren die Brühe auf dem Tisch rum. Insgesamt zu wenig Personal. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. 5 Sterne stellen wir uns anders vor.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michaela, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management