Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Strand
Hygiene im Restaurant mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten eigentlich 12 Tage in dem Hotel verbringen, sind aber nach 3 Tagen in ein anderes Hotel umgezogen. Ausschlaggebend waren die Hygienischen Zustände im Restaurant. Die Kühltische waren nicht in Betrieb so das Butter, Käse und Wurst warm mehrere Stunden im Raum standen. Die Folgen kennt man ja, angetrocknete Wurst, stinkende Butter und Käse und dann kommt der Durchfall. Die Zimmer waren in Ordnung, in unserem Fall ein Familienzimmer ausreichend groß. Der allg. Zustand des Hotels würden wir als renovierungsbedürftig einstufen. An der Bar hat man Abends auf alle Fälle seine Getränke selbst holen müssen und musste mit einer langen schlange an der Bar rechnen. Die Tische und Loungemöbel sind alle etwas verdreckt und zumindest einige Kissen gehören ausgetauscht. In der Patisserie gehören hinter der Theke einige Wände neu gestrichen diese sind richtige ekelig verspritzt. Die Getränkeautomaten müssen öfters vom Personal gereinigt werden, hier läuft des öfteren die Brühe auf dem Tisch rum. Insgesamt zu wenig Personal. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. 5 Sterne stellen wir uns anders vor.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dietmar
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Michaela, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management