Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • StrandIch fahre bestimmt nicht mehr in das Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Zimmer und der Zimmerservice waren ok. Der Wellnesbereich super. Das Essen war die ganze Woche das gleiche, der Service im Lokal war eine Katastrophe, das Personal dermaßen unfreundlich. Der Pool ist im Umfeld schmutzig (Pappbecher, Pappteller, Papier usw.).Desweiteren wurde der Poolboden die ganze Woche über nicht gereinigt, es befand sich Sand, Kies, Papier usw. am Boden. Das Essen im italienischen Spezialitätenlokal mussten wir abbrechen, da es nicht essbar war, nach Rücksprache mit dem Ober war dieser nur der Meinung, dann sollen wir halt ins normale Lokal gehen. Die Klimaanlage im Lokal /Empfangs und Aufenthaltsbereich war nur sporadisch an, was bei Temperaturen von 36 bis 40 C nicht geht. Es war auch innerhalb einer Woche nicht möglich, die Badlampe zu reparieren, auch nicht nach 3 maliger Aufforderung an der Rezeption. Ich denke das dies definitiv NICHT einenem 5 STERNE HOTEL entspricht. Wir waren schon öfters in der Türkei in 5 Sterne Hotels, da gabs sowas nicht. Eigentlich Schade für das optisch schöne Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund, vielleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unser Hotel zum Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management