- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rein optisch ein recht schönes Hotel, aber keine 5 Sterne. Man mußte doch schon Abstriche machen. Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Als der Chef nachweislich einen Tag im Hotel war, wurde vom Feinsten aufgetischt. Die nächsten Tage war "Schmalhans Küchenmeister". Das Restaurant war so spärlich beleuchtet, man konnte kaum das Essen auf dem Teller erkennen, vielleicht mußte das so sein. Der WEg zum Strand war mehr wie 400 Meter weit, der Shuttle-Bus fuhr auch nur ab und zu. Auf den Liegen fehlten die Auflagen. Der Strand war sehr gepflegt. Der Aufenthalt an der Lobbybar wurde durch die Kompetenz des Barkeepers Mustafa zum Erlebnis. Er war immer gut gelaunt,seine guten Cocktails waren der Hit. Auch seine Kollegen waren sehr lustig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Anne , Vielen Dank für das differenzierte Feedback. Nur auf diese Weise können wir für die Zukunft die Kundenzufriedenheit unserer Gäste weiter steigern. Wir haben eure Eindrücke und Vorschlaege bereits an unsere Kollegen zur Verbesserung und Umsetzung weitergeleitet. Die Sonenliegen sind mit extra auflagen da sind keine Matratzen .Wir haetten uns sehr gefreut, wenn ihr dies alles hier bei uns im Hotel mit unserem direktor oder dem Guest Relation geteilt haettet. Wir werden uns freuen sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Ihr Side Crown Serenity Team