- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechte Animation, keine Sportaktivitäten. Bingo-Gutscheine nicht anerkannt. Service der Kellner so gut wie nicht vorhanden. Haben uns die Weinflaschen vom Zimmer geholt. Nach Reklamationen änderte sich trotzdem nichts. Vom Service lebt nun mal jedes Hotel. Dadurch kann der Hotelier natürlich viel Geld sparen, wenn die Gäste schon alles im Vorfeld bezahlt haben und dann keine Getränke ausgegeben werden. Also Fazit kein Service - dann unzufriedene Gäste. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Hans-Wilhelm, First of all, we thank you for taking the time to write a detailed review on Holidaycheck. We very much regret that we were not able to satisfy you 100% in our house. We have taken up your comments and requests for improvement in order to be able to change them in the future. We work to ensure that our guests want for nothing. It would be a great honor for us if you gave us another opportunity in the future to convince you 100% of our hotel. We wish you still a good time. Best regards, Side Crown Serenity Hotel Management