- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser erster Urlaub in der Türkei. Es ist ein sehr schönes, neu eröffnetes Hotel. Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Die negativen Bewertungen bei Holidaycheck vom Frühjahr 2013 konnten wir in keiner Weise bestätigen. Nach Aussage vom Restaurantchef Mehmet Ali waren es damals Anlaufprobleme auf Grund von Personalmangel. Er selbst hat zu dieser Zeit 48 Stunden am Stück gearbeitet und gleich im Hotel schlafen müssen. Diese Probleme gab es Ende September und Anfang Oktober nicht mehr. Das Personal war überdurchschnittlich aufmerksam und bemüht. Ehrlich gesagt, soviel Freundlichkeit habe ich noch nirgendwo anderes erlebt. An dieser Stelle möchten wir noch folgendes Personal hervorheben und uns für den tollen Aufenthalt ganz besonders bedanken Mehmet Ali – Restaurantcaptain (hatte stets alles im Blick), Sezgin Tüker und Murat Birgenc – Barkeeper und Kellner, Yakup Kaan Karaduman, Atahan Baran, Mirac Özaslan, Ali und Öznur Agdak – Kellner mit viel Spaß und Freude an der Arbeit! Den Allgemeinzustand der Zimmer kann man als sehr gut und sauber bezeichnen. Ganz wichtig; WiFi Empfang auf dem Zimmer und auch sonst in jeder Hotelecke! Der Shuttleservice zum Strand funktioniert reibungslos in Abständen von ca. 5min. Wir haben aber diesen Weg meistens zu Fuß zurück gelegt, ca. 10min. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker. Am Strand hat man logischerweise nicht die Auswahl, die es im Hotel gibt. Es war aber auch da für reichlich Essen und Trinken gesorgt. Die Hotelumgebung war zugegeben nicht besonders. Man muss aber bedenken, daß das Hotel neu ist. Es sollen noch wohl über Winter neue Bungalows entstehen. In Verbindung damit auch neue Außenanlagen. Der Bazar ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Weitere Ziele und Einkaufsmöglichkeiten sind mit der Dolmus gegen eine kleine Gebühr zu erreichen. Die Haltestelle befindet sich direkt vom Hotel. Alles in allem war es ein toller Urlaub, den man ohne bedenken weiter empfehlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christof, es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür ,wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Serenity Management