- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir kamen am 14.07.21 gegen 2.00 Uhr morgens im Hotel Side Crown Serenity an. Obwohl unsere Zimmer am Vortrag ab 15.00 Uhr von uns bereits gebucht waren, bat man uns noch 3 Stunden für das zweite Zimmer zu warten. Da wir schon wegen der Anreise, sowie auch der späten Uhrzeit sehr müde waren, haben wir das Warten nicht akzeptiert. Wir erhielten die von einander abgelegenen Zimmer 1303 und 5002, in zwei verschiedene Gebäude. Am nächsten Tag als wir selber nach gefragt haben, konnten wir in die Hauptgebäude Zimmer 1306 umziehen. Diesen Zustand hatten wir Unserem Reisebegleiter erzählt. Er hat gesagt, dass Seit Quarantäne Pflicht beim Rückkehr aufgehoben wurde, wurden viel zu viel Buchungen angenommen. Vor der Abreise haben wir uns am 21.07.21 gegen Corona mittels PCR testen lassen. In der Nacht erhielt ich ein Anruf von der Rezeption, dass mein nur mein Sohn, positiv ist und er sich sofort in Quarantäne begeben muss. Er musste in das Zimmer 5007 wechseln, im neben Gebäude! Wir konnten hier bedauerlicherweise feststellen, dass die Zimmer 5001 bis 5010 im neben Gebäude als Quarantäne vorgesehen ist und dass wir zu Beginn auch ein Zimmer im Quarantäne- Gebäude erhielten.! Wir sind über diese Verfahrensweise des Hotels sehr aufgebracht! Das ist Fahrlässige Körperverletzung! Als ich den Reisebegleiter angeschrieben habe hat er sich nicht mal auf mein Schreiben reagiert du nicht mal zurück geantwortet. Er hat sich bei mir in den 10 Tagen Quarantäne wo wir dann dort in dem Hotel bleiben mussten nicht mal einmal sich gemeldet. !
Nicht sauber. Sehr sehr harte Matratzen
Das Essen hat in Öl Geschwommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Filiz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Filiz, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team