- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach mehrmaligen Aufenthalten im Serenity war dieser Jahresurlaub eine Katastrophe . Angefangen von der Reinigung ,die im Zimmer nur sporadisch und auf Reklamationen stattfand .Die Reinigung des Pools fand ein mal in 14 Tagen statt.Die Liegen am Pool und am Strand wurden gar nicht gereinigt.Die Aschenbecher am Pool wurden erst nach einer Reklamation ausgetauscht . Das Essen im Speisesaal ging gar nicht,es war lauwarm bis eiskalt,keine Abwechslung! Zwei Mitarbeiter legten Abends ihre ganze Energie in Holiday Check !Ich habe Fotos gemacht !Für eine 6 Sterne Bewertung gab es eine Tasche oder eine Tasse. Teilweise gab es keine Sprite und kein Eis,auch das wurde erst nach Reklamation besorgt.Alle Reklamationen wurden nur durch die Verantwortlichen belächelt.Sehr positiv möchte ich die Servicekräfte und die Rezeption bewerten .Sehr bemüht und freundlich ,das hat den Urlaub erträglicher gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Christiane, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management