Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erdal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel/Fake Bewertungen!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Urlaub an sich war schön allerdings haben uns folgende Punkte wirklich gestört: Bis auf den Rezeptionisten Emre und vereinzelte männliche Kellner war das Personal unfreundlich! Die Vielfalt der Speisen war begrenzt und hat sich oft wiederholt,auf Nachfrage wurde uns gesagt das der gute Koch vom letzten Jahr nicht mehr da ist. Die Tische wurden spät abgeräumt (außer der Manager war da dann rannten Sie wie die Bienen) und zur Hauptspeisezeit waren nicht genügend Sitzplätze vorhanden,teilweise müsste man später essen oder sich i-wo mit zu setzen. Traurig fanden wir auch das die Speisen lauwarm waren (aber eine Mikrowelle steht bereit) Die netten Damen vom Reinigungsservice haben einem Baklava und Obst aufs Zimmer gebracht beim reinigen> natürlich nur wenn Trinkgeld im Zimmer lag ansonsten wurde die Decke ausgeschüttelt und eines unserer T-Shirts in schleifenform aufs Bett gelegt..... Also am besten jeden Tag Geld da lassen> Frechheit! Preise im Hotel für Friseur und co sind übertrieben! Haarschnitt 15€ (50Lira) wer ins Land fährt zahlt 10 Lira. Eine Autobild auf der 1,70€ steht kostet 5€ Hamam mit Hot Stone Massage und Maske ist deklariert für 79€ bekommt man bei nachfragen auch für 50€, außerhalb bekommt man die gleiche Leistung allerdings für 25€ Der alte Herr der die Wasserpfeifen anbietet für 15€,hat keine Ahnung von dem was er da macht! Die Schläuche sind noch nie gereinigt worden man bekommt ständig i-welche Stücke mit dem Qualm in den Mund! > haben uns beschwert und die Sache dem Manager gezeigt! Wir haben die Schläuche vor deren Augen ausgespült uns es kam eine braune Suppe raus,welche wir fotografiert haben! Es gab natürlich nicht das Geld zurück und es hieß der mietet nur seinen Standplatz auf dem Hotelgelände und hat mit dem Hotel nichts am Hut! mehr als traurig das die mit zusehen wie mit der Gesundheit der Menschen gespielt wird! Die Grünanlagen sind leider vernachlässigt und sehen nicht so prall aus. Das schlimmste oder eher gesagt frechste was das Hotelpersonal macht sind allerdings die Fake Bewertungen! Man sitzt abends und trinkt entspannt was und dann kommt einer von den Kellnern und fragt höflich ob man einen Fragebogen für das Hotel ausfüllen würde,sagt man ja dann kommt man ins Büro des Managers der diese Seite hier geöffnet und bereits auch zur vollsten Zufriedenheit ausgefüllt hat.Man soll dann bitte kurz noch mit eigenen Worten schreiben wie toll das Hotel ist und eben fix die Eigene Mailadresse eingeben! Danach soll man bitte mit dem Handy die Bewertung bestätigen weil vom Hotel-PC fliegen die Fake Bewertungen wohl auf!! Dafür bekommt man dann eine Tasse oder Tasche und weiter geht's,der nächste bitte.... An sich ein wirklich schönes Hotel was leider durch schlechten Service definitiv keine 5 Sterne verdient hat! wir und unsere Urlaubsfreunde kommen auch definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erdal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne-Marie, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management