Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mira (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man ein Hotel sucht mit 5 Sterne Standards ist man hier definitiv falsch. Man darf keine grossen Erwartungen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zwei Erwachsene und drei Kinder und hatten ein Familienzimmer im 5.Stock, wo jedesmal der Aufzug kaputt war. Die Putzfrau kam zwar jeden Tag aber richtig geputzt wird da nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab Frühstück, Mittag, und Abendessen in Buffett Form. Es wurde viel Angeboten jedoch qualitativ und geschmacklich nichts besonderes


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ist kaum ein Service vorhanden. Selbst Besteck musste man sich selber organisieren weil die Kellner schon mit abräumen überfordert waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr Abseits um von dort Unternehmungen zu machen. Zum Flughafen dauert der Transfer 1 Stunde. In der Nähe ist ein Bazaar wo es gefälschte Markenware zu kaufen gibt ansonsten weit und breit nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine grosse Poollandschaft die vorallem bei den Kindern sehr beliebt ist. Jedoch findet man auch hier KritikPunkte. Die Treppen zur Wasserrutsche sind stark verostet hier müsste das verbessert werden. Zum Strand fährt ein Shuttle Bus alle 10 min. Im Hotel gibt es am Pool etwas Animation und Wassergymnastik. Abends gab es eine Kinder disco und danach nach Themenabende eine Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung