- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zu einem Kurzurlaub in diesem Hotel. Unser Zimmer in der 4. Etage war neu, die Möbel insgesamt in einem schlechten Zustand. Das Bad hatte keine ausreichende Beleuchtung, die Dusche ist von der Größe her ausgezeichnet. Man wird mit ständigem Baulärm ( Rückseite ) oder Straßenverkehrslärm ( Vorderseite ) belästigt. Die Qualität des Essens ist durchschnittlich, der Wein ( Rose, Weißwein und Rotwein ) ist minderwertig und schmeckt sauer. Die Poolanlage ist durch eine Mauer von der Hauptstraße getrennt. Der Service im Hauptrestaurant ist oftmals überfordert. Zum Stand sind es ca. 600 Meter. Es gibt einen eigenen, abgegrenzten Strandbereich. Die Standbar ist ab 11 Uhr geöffnet. Das Essen dort ist nicht empfehlenswert. Dieses Hotel entspricht unserer Meinung nach einem guten 3 Sterne, oder einem durchschnittlichen 4 Sterne Haus. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen und werden es auch nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Mr. Roland, First of all, we thank you for taking the time to write a detailed review on Holidaycheck. We very much regret that we were not able to satisfy you 100% in our house. We have taken up your comments and requests for improvement in order to be able to change them in the future. We work to ensure that our guests want for nothing. It would be a great honor for us if you gave us another opportunity in the future to convince you 100% of our hotel. We wish you still a good time. Best regards, Side Crown Serenity Hotel Management