Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 *, man kann es aber aushalten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub und haben das beste daraus gemacht. Grundsätzlich war dies aber mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem wir bisher in der Türkei waren. Definitiv keine 5 Sterne! Die Lobby und der Poolbereich waren super, unser Zimmer eher zu klein, was nicht schlimm wäre, und nicht immer ordentlich sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer, allerdings scheint es da auch mehrerer Varianten zu geben und wir hatten eher eines der schlechteren. Sehr klein und alt, wobei alt nicht schlimm wäre, wenn alles ganz und sauber wäre. Wir haben zweimal an der Rezeption vorgesprochen, dass wir eine Pfütze Wasser im Bad haben, geändert hat sich nichts, die Pfütze stand bis zum Schluss. Egal, wir haben da nur drin geschlafen und uns damit abgefunden. Und andere hatten offensichtlich super Zimmer und waren ganz begeistert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal war groß, logisch, es waren ja auch viele Urlauber da. Leider hat sich kaum jemand an die Coronaregeln gehalten und da fängt das Problem an. Maskenpflicht (obwohl Masken kostenlos in Massen zur Verfügung gestellt wurden) wurde nicht konsequent durchgesetzt und beim Anstellen gab es keine Abstände. Viele sind zu Mittag im Badesachen erschienen, daher waren oft die Polster der Stühle nass und entsprechend fleckig. Die Tische wurden nur sporadisch abgewischt, Desinfektionsmittel habe ich nicht gesehen. Das Angebot war in Ordnung, man hat immer was gefunden. Für die Kinder gab es leider kein Extrabuffet, daher rannten die Kleinen immer in den Schlangen hin und her, um an ihre Pommes zu kommen. Die A lá Carte Restaurants waren geschlossen, sehr schade. Am Strand gab es mittags ein Salatbuffet, frisches Obst und Burger für die Kids. Der Strandboy war immer bemüht, den Müll der anderen aufzusammeln. Schade das viele ihren Dreck einfach rumliegen lassen, obwohl genügend Mülleimer da waren.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren super freundlich, vom Strandmitarbeiter bis zur Putzfrau. Die Drinks in der Loppybar waren die besten und an der Poolbar am kleinen Pool herrschte immer super Stimmung. Überall gab es Desinfektionsspender, welche wir auch fleißig genutzt haben. Abends in der Lobby konnte man gut sitzen und man wurde auch immer mit Getränken versorgt. Unser Reiseleiter war eher gelangweilt, als ich ihm unseren ersten Eindruck schilderte und schob alles auf Corona. Angeblich wäre es in jedem Hotel so und man könne nix machen. Erst als er von seinen Ausflügen erzählte, wurde er etwas aufgeschlossener.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist so, wie ich sie erwartet habe, wie in der Beschreibung fährt ein Shuttle zum Strand und in der Nähe gibt es jede Menge Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben immer zwischen Strand und Pool gewechselt, Liegen haben wir immer gefunden. Das Animationsteam kam ab und zu vorbei, wir haben aber nichts in Anspruch genommen. Die Kinderdisco war beliebt, allerdings war die Musik sehr laut. Abends war immer irgendwas, mal eine Show, mal Bingo oder Karaoke. Das Spa haben wir viel genutzt, Saunagänge musste man vorher anmelden. Es gab einige Shops in der Lobby, die haben wir aber nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katy, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Serenity auf Holidaycheck zu bewerten. Wie freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und sich Ihr Urlaub bei uns im Haus gelohnt hat. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team