Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne! Niemals wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt hat die komplette Anlage ihre besten Jahre hinter sich. Alles macht einen sehr abgewohnt Eindruck. Geflochtene Terrassenstühle defekt, Lobbysessel durchgesessen, Restaurantstühle schmutzig und vor allem fleckig, Tisch wackelig ,um nur einige Der direkten bzw. indirekten Mängel zu nennen. Alles irgendwie eine sehr ungepflegten und abgewohnten Eindruck. Wenn Tische abgewischt wurden, dann landeten die Speisereste vom Tisch auf den Stühlen bzw. Sesseln. Das Essen war insgesamt auch i. O., auch wenn hier Abends im zentralen Restraunt schnell der Eindruck vom „ Hauptbahnhof Istanbul“ entstand. Herr scharren von türkisch stämmigen Urlaubern aus Deutschland mit der entsprechenden Anzahl Kindern bevölkerten mehr und mehr das Hotel, die Poolanlage im Innenhof und den Stand. ( es wurden täglich mehr Gäste dieser Art) Diese Gästen trafen sich mit Ihrer türkischen Verwandtschaft und das dadurch geförderte HALLO war in Halle / Fluren / Fahrstuhl/ Gängen /Terrasse usw. bis in die Nacht deutlich zu hören. Kinderlärm allgegenwärtig bis Mitternacht keine Seltenheit- Füße von Kindern mit und ohne Schuhe ,aber auch Erwachsenen auf den Tischen/ auf den Polstern in Lobby waren allgegenwärtig. Es gab sozusagen kein Platz ohne Kinderlärm / Buggys und sich begrüßenden Osmanen. Der Begriff von „ Anatolischem Dorf“ und seinen Besuchers war mit dabei in Gedanken. In den Polstern der Sessel hatte ich mir vor dem Abendesse meine lange Hose völlig versaut, weil irgendwelche Eiscreme und Poolwasser ein seltsames Gemisch bildeten, was ich beim hineinsetzten nicht sehen konnte. Der Service der Kellner speziell auf der Terrasse bzw. abends in der Lobbybar war total mangelhaft und bei der Anzahl von Gästen mit zwei Kellnern auch niemals zu bewältigen. Die Bar war umlagert von Kindern, sodass eine Bedienung der selbst abholenden Gäste ebenso schwierig war.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hartmut
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hartmut, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management