- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
wir sind schon zum 10 mal in der türkei und so ein Hotel noch nicht erlebet!!SORRY aber wir sind Türkei fan aber hier ist Freundlichkeit Ganz Klein geschrieben,Es gibt ein Pub der nie geöffnet war,Animationsteam mehr schlecht als recht,Der Manager mit Brille hat nicht mal ein lachen der kannn von manchen angestellten noch was lernen!!Es müsste umgekehrt sein aber er sieht nicht mal wo es fehlt und schuat nur rum schlimm...also auch das Süsse Büffet jeden tag das selbe nur umgestellt,Essen war soweit gut...das Brot war jeden Tag hart und jetzt kommt sie Härte es gab eine Bewertung am 25.09 alle leute die eine 5.6 oder 6.0 bewerten nehmen ander Verlosund teil.1 Woche Urlaub im Hotel ist der Preis aber Leute wie ich dürfen da nicht teilnehmen da ich nur eine 3 gebe ist das nicht UNVERSCHÄMT Betrug nenne ich sowas darum auch ein Grosser teil positive Bewertungen dennn jeder wollt es gewinnen!!Betrug Das ist keine 5 Sterne wert sorry
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Severine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Severine, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management