Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst war sehr schön. Das Zimmer war auch schön. Die Lage zum Strand schlecht. Es fuhr ein Shuttle, aber als Fußweg zu weit und bei den schlechten Straßen nicht gut zu gehen. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, war es sehr unruhig. Da die anderen Hotels der Kette wohl überbucht waren ( wie erzählt wurde) war es ein Kommen und Gehen. Die komplette Organisation im Hotel war eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden nicht regelmäßig geputzt. Einmal wurde gar nicht geputzt. Als sich verschiedene Gäste beschwerten, wurde auf unserer Etage geputzt, dafür dann wieder auf einer anderen Etage nicht. Handtücher fehlten manchmal, Toilettenpapier wurde teilweise nicht ausgelegt. Minibar wurde teilweise nicht aufgefüllt.Man musste einiges selbst organisieren. Ich glaube, dass das Personal total überfordert war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hatte die ersten Tagen keine Abwechslung, war teilweise lauwarm. Am Strand gab es 1 Tag überhaupt keine Wasserflaschen. Ein Shuttle, der alle 10 Minuten hin- und her fuhr, war nicht in der Lage Flaschen mitzunehmen. So konnte man nur Limo, Cola oder Alkoholisches trinken. Keine Organisation. Am Pool war nicht jede Poolbar geöffnet und somit auch nicht die Toiletten. Die Disko wurde noch eingerichtet. War während der Zeit also geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nicht gut. Das Personal teilweise unfreundlich. Ich hatte den Eindruck, dass viel zu wenig Personal eingestellt war. In der Lobby konnte man ewig auf Getränke warten, wenn sie überhaupt kamen. An der Bar selbst klappte es. Als bei mir einmal die Batterie an der Tür leer war und somit die Karte nicht funktionierte, musste ich fast 2 Stunden warten bis ich wieder ins Zimmer konnte. Diese Problem hatten mehrere Gäste. Ein Hotel in dieser Größe muss doch genügend Ersatzbatterien vor Ort haben. Die Organisation war sehr schlecht. Die Badetücher für Pool und Strand wurden auch nicht täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits, aber das war mir schon klar. Man kann es im Internet ja vorher nachlesen. Wer abends noch bummeln möchte oder shoppen, ist hier falsch. Über den Basar geht man zweimal und man kennt alles. Der Transfer dauert ca. 1 Stunde ab Flughafen. Ausflüge kann man ab hier gut buchen. Es gibt die gleichen Ausflüge zu buchen wie aus Side, Evrenseki oder Kumkö.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war groß, aber noch zu kalt. Fitness usw. kann ich nicht beurteilen. Die Spa Abteilung habe ich ebenfalls nicht in Anspruch genommen. Die Animation ging so. Die Disko wurde noch eingerichtet. War während der Zeit also geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management