Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Danielle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In diesen Hotel läuft einiges schief. Unser Zimmer wurde nie richtig geputzt wir hatten an der Duschwand einen Duschgel fleck gehabt der wurde übersehen und das Klo wurde auch nicht geputzt. Das Essen war immer Kalt (kalte Kartoffeln schmecken nicht) man musste auch lange auf die Getränke warten. Beim Personal hat man das Gefühl die haben kein Bock zum arbeiten. Vor dem Aufzug hat sich die Teppich Leiste gelöst nach 5 Tagen hat ein anderer HOTELGAST diese entfernt. Da fragt man sich wo sind den bitte die 5 Sterne!?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danielle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Danielle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Eindruck hatten, das unser Personal kein Bock hatte. Generell wird unser Personal von unseren Gästen sehr mit ihrer Freundlichkeit gelobt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns auf diesem Weg recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Über ein persönliches Gespräch vor Ort, hätten wir uns sehr gefreut. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Serenity Management