- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter bis gar kein Service. Animation nicht vorhanden. Gekühlte Getränke ab 15 Uhr nicht möglich da kein Eis. Nur Speiseraum offen, Restaurants zu. Roomservice schlecht, manchmal nicht vorhanden. WLAN schlecht und selten da
Alt und schlechter Zimmerservice. Minibar wurde selten aufgefüllt.
Essen war ok, es war aber nur 1 Restaurant offen. Der Rest zu.
An der Rezeption wurde man meistens ignoriert. Kein Wunder, da sich alle beschwert haben. Bei Beschwerden wurde Abhilfe versprochen, doch nichts ist passiert
45 Minuten Privattransfer vom Flughafen. Ausflugsziele unbekannt, da keine Infoveranstaltung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ok. Fitnessgeräte fast alle kaputt. Entertainment so gut wie nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Team