Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Maximal hat das Hotel 3 Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Mit modernen Zimmern hat das nichts mehr zu tun. Wer in diesem Hotel kein Englisch reden kann hat hier absolut nichts zu suchen !!! Essen und Personal sind gut und nett !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekonmmen, jedoch viel Platz für Klamotten. Zimmer sind sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück lässt zu wünschen übrig, jedoch ist das Essen Mittags und Abends geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand fährt ein Shuttle , ist aber auch zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Basar ist auch gut zu Fuß zu erreichen in ca. 5 Minuten. Transfer zum Flughafen ca. 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Kinderklub ist nur auf Englisch. Hier ist die ganze Animation nur Beiwerk, da man hier nichts versteht und die Shows sind nur Zeitverschwendung. Pool und Rutschen sind o.K., jedoch fehlen am Poolbecken öfters mal die Sicherung und es kann hier zu Unfällen kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in unserem Hause nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir haben Ihre Kommentare und Verbesserungswünsche notiert, damit wir sie in Zukunft ändern können. Wir arbeiten daran, dass unsere Gäste alles haben, was sie brauchen. Wenn wir Ihren Kommentar prüfen, stellen wir fest, dass Sie mit dem Essen, dem Personal und der Zimmerreinigung zufriedener sind, und im Allgemeinen bedauern wir sehr, dass Sie eine niedrige Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir auch deutschsprachige Mitarbeiter in den Abteilungen Animation, Rezeption und F&B haben und Ihnen jederzeit gerne weiterhelfen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management