- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es gibt leider keine Hotel-Highlights! Enttäuschend ist die Sauberkeit, insbesondere im Zimmer. Für ein 5 Sterne Haus erwarte ich, dass vor Bezug des Zimmers eine Grundreinigung erfolgte, was leider nicht der Fall war. Haare von den vorherigen Gästen unter der Ablage beim TV und auch auf dem Balkon. Fingerspuren auf der Ablage von den Vormietern. Ein Paar von den Schläppchen war nicht eingepackt, also erfolgte auch kein Blick in den Schrank. Papierzettelchen und Wollmäuse bei den Gardinen. An mindestens 5 Tagen (17 Tage Aufenthalt) wurde unsere Dusche noch nicht einmal abgespült (haben die Brause nicht normal eingehängt, sondern jeden Tag auffällig anders hingehängt und so haben wir es dann auch wieder vorgefunden. In der ersten Woche wurde am Pool nicht ein einziges Mal gereinigt. Der Pool selbst wurde auch nicht gereinigt, jedenfalls haben wir nie jemanden dies tun sehen. Überall findet sich Vogelkot, Tische und Stühle werden nicht abgewischt, Auf der Terrasse wurde der Vogelkot einmal etwas beseitigt und zwar hatte es geregnet und beim Abziehen des Wassers ist es ein bisschen sauberer geworden. Bei einer Treppe, welche von der Terrasse zum Rutschenpool führt, war es ganz besonders schlimm und ich habe der Dame von der Gästebetreuung dies gesagt, passiert ist nichts! Ich frage mich, woher kamen die zum Zeitpunkt unserer Buchung 90 % Weiterempfehlungsrate?
In der ersten Woche gab es ein ziemlich mageres Frühstücksbüffet. Was für uns für ein 5 Sterne Haus aber gar nicht geht ist, dass wenn ich einen Warmhaltebehälter öffne, wo Fleisch drinnen sein soll und ich sehe überwiegend Knochen! Wir sind eigentlich im Punkt Essen nicht die Nörgler, aber soviel Essen haben wir bisher noch nie auf den Tellern gelassen, weil es nicht schmeckte, eintönig war. Die Brötchen sind trocken und beim Toastbrot habe ich sogar schimmeliges Toastbrot gesehen.
Der Service ist überwiegend überfordert, da es an allen Ecken und Enden im Hotel zu wenig Personal gibt. Tische abwischen gibt es nicht! Für Aschenbecher muss man selbst sorgen, ebenso haben wir uns die meiste Zeit die Getränke selbst geholt, bzw. holen müssen, weil z.B. auf der Terrasse zur Kaffeezeit kein Personal da war. Es gibt nur einige wenige Mitarbeiter die freundlich sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Lothar Wir bedanken uns rechtherzlig das Sie sich die Mühe und Die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten . Wir sind bekümmert das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unseren Gästen steht bei uns an der 1.ten reihe , grund diesem werden alle Anregungen und Beschwerden ernst genommen . Zur der Poolreinigung ist es normal das Sie es nicht sehen konnten , da es Tagsüber während der Nutzung des Pools leider nicht möglich ist . Der Reinigungsablauf gescheht Nachts bei der Abwesenheit der Gäste. Wir finden es schade das Sie mit der Zimmerrreinigung nicht zufrieden waren haben und es leider nicht vor Ort mitgeteilt haben . Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen . Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns bei Ihrer nächsten Reise erneut Ihr vertrauen schenken und uns somit Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. mit freundlichen grüssen aus der Sonnigen Türkei Side Crown Serenity Team