Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein.......
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel ist mehr schein als sein, das Essen ist vom Angebot ok. Jedoch sind Qualität der Speisen eher schlecht, Ausnahme hier ist der Nachtisch welcher wirklich gut ist. Zum Personal kann ich sagen das es nur sehr sehr wenig kompetente Personen gibt, und das man teilweise schnippisch und unfreundlich behandelt wird. Was uns persönlich sehr störte das trotz all inklusive der frisch gepresste o-saft 2€ kosten soll, das es nur jeweils einen weis, rot, und Rosewein gab und Kaffee ist Pulverkaffee oder Caro Kaffee. Die aussen Anlage ist gepflegt und sauber, ebenso der Pool. Der eigene Hotelstrand ist recht gelungen jedoch ist hier personell und auch qualitativ Nachholbedarf. Das Hotel bietet meiner Meinung nach eher ein Deutsches 3-4 Sterne Niveau, wer hier also deutsche oder europäische 5 Sterne erwartet ist falsch. Jedoch sind 440€ für 7 Tage immer noch eine recht gutes Preisleistung Verhältnis. Zum Fazit kann ich sagen wer geschätzter Kunde sein möchte ist hier leider eher falsch, das Hotel ist zwar nicht schlecht aber es hat eher den touch einer Kaffeefahrt bei dem einem alles angedreht und verkauft werden möchte, mit eher mittlerer Qualität. Die Umgebung des Hotels bietet eigentlich außer dem Strand fast nur einen recht grossen Bazar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management