Wir wurden auf dieses Hotel umgebucht da unser Hotel noch nicht fertig war. Das Hotel schaut gut aus, der Empfang sehr freundlich, die Zimmer im Nebengebäude zweckmäßig eingerichtet und sauber, Klimaanlage hat super funktioniert. Der Service im Speiseraum war unorganisiert, unaufmerksam, wie ein Huehnerhaufen, hier fehlt es an einer origatorischen und straffer Hand, fast jeder macht was er will. Dadurch, das die Getraenke an den Tisch gebracht werden, es aber nur eine Ausschankstelle gibt, muss der Service sehr, sehr lange Wege gehen. Das Essen entspricht keinem 5-Sterne Hotel. Jetzt zum Strand: Der Bustransfer hat gut funktioniert, die Liegen nie sauber, Tische nicht abgeräumt, man hatte immer das Gefühl das einer mehr zu sagen hat als der andere und somit keiner zuständig war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karin, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management