Alle Bewertungen anzeigen
Anka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nach Empfehlung von Freunden mehr davon versproche
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist optisch sehr ansprechend, die Zimmer von der Größe und Ausstattung gut, allerdings recht hellhörig. Leider ließ die Sauberkeitinsbesondere der Zimmer sehr zu wünschen übrig. erst nach Beschwerde wurde einmal der Fußboden gewischt, es wurde Bettwäsche mehrmals nur für eine statt zwei Personen hingelegt, Waschbecken mehrere Tage nicht geputzt. Morgens im 4. Stock zweitweise kein Wasser . In der Lobby mehrmals festgestellt, dass die klebrigen Tische vom Vorabend bis späten Vormittag nicht gereinigt waren, obwohl zahlreiche Reinigungskräfte zu sehen waren. Im Fahrstuhl 14 Tage lang die gleichen roten Schmitzstellen auf dem Spiegel. So etwas kannten wir bisher in der Türkei nicht. Mit dem Wetter hatten wir großes Glück, es war für erste Hälfte Oktober noch wunderbar warm. Das WLan war meist recht überlastet, man musste Geduld haben. Wäscheservice hat vom einen auf den anderen Tag geklappt und war auch preislich in Ordnung. Für die Zimmernutzung über 12 Uhr hinaus am letzten Tag wurden 10 Euro pro Stunde verlangt, was wir sehr überzogen fanden und daher verzichtet haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und schön, alles sehr modern aber leider sehr hellhörig. Sauberkeit ließ leider sehr zu wünschen übrig, wurde erst nach Beschwerde besser. Positiv zu erwähnen die große Dusche und die Stangen zum Badesachen trocknen auf dem Balkon. Zeitweise morgens kein Wasser (4. Etage)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war gut, hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können. Gleich im ersten Spezialitätenrestaurant (mexikanisch) waren wir so enttäuscht, dass wir kein weiteres ausprobiert haben. Das Essen war fürchterlich fettig und das Fleisch sehr zäh. Auch die Leute an den Nachbartischen haben einen Großteil der Portionen zurück gehen lassen. Das Essen am Strand war leider nur von Kantinenqualität und für 5 Sterne nicht angemessen. Positiv ist anzumerken, dass es überall Kaffeautomaten gab, an denen man auch mehrere Kaffeespezialitäten bekam und die rund um die Uhr in Betrieb waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hauptrestaurant und am Strand war sehr gut, im Spezialitätenrestaurant eher etwas zu aufdringlich. Die Beschwerde beim Hotelmanager wegen der mangelhaften Reinigung brauchte leider mehrere Tage, bis sie angekommen war. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, allerdings gab es alles von gut Deutsch sprechenden bis nicht einmal Englisch verstehenden Mitarbeitern, das war eher Glücksache, an wen man geriet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt "in zweiter Reihe", aber das hat man ja vorher gewusst. Die Beförderung zum Strand per Shuttlebus hat gut geklappt, Einkaufsmöglichkeiten und Dolmus-Station ganz in der Nähe. Allerdings lädt die Umgebung nicht gerade zum Spazieren ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren schön und gepflegt. Wir fanden die Aschenbecher an den Sonnenschirmständern etwas unappetitlich, da sie auch in geleertem Zustand für uns als Nichtraucher einen sehr unschönen Geruch verströmten. An den letzten Tagen waren die Aschenbecher glücklicherweise verschwunden. Vielleicht hatten auch andere Gäste sich an dem Geruch gestört. Liegen und Schirme waren reichlich vorhanden. Das Personal an der Poolbar hat gut aufgepasst, dass keine Gläser mit in den Barfußbereich genommen wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anka
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund, vielleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unser Hotel zum Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management