Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Neues Hotel aber mit Abstrichen aber empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

durch sehr schlechte Bauweise sind an den Wänden z.B. im Speisesaal schon Schimmelbildung und Risse vorhanden. Im großen und ganzen können wir das Hotel weiterempfehlen. Der Pool war kalt und selbst der Pool im Wellnessbereich war nicht zu benutzen.(eiskalt) Das Servicepersonal im Speiserestaurant war freundlich und ganz besonders der Kellner Ali Kartal hat uns besonders verwöhnt. Das a-la-karte Restaurant hätten wir uns sparen können. Das war eine richtige Abfertigung dort. Die Qualität ließ auch zu wünschen übrig. Buffet war besser. ACHTUNG: Vorsicht bei Kauf von Goldschmuck im Hotel .Trotz Echtheitszertifikat entspricht dieses nach Prüfung in Deutschland nicht der Tatsache. Also VORSICHT


Zimmer
  • Eher schlecht
  • der zustand des Bades war baulich sehr schlecht. Die Zimmer sehr sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • war ok. Essen immer hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Service war gut, Kellner Ali Kartal hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Bauruinen gegenüber sind nicht schön.......


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    von gar nicht bis nervig!!!!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herlmut, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.  Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Serenity Management