Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert, nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundlich, unsauber und nicht zu empfehlen. Von außen Hui, von innen Pfui. Seit 10 Jahren ( 16x insgesamt) sind wir leidenschaftliche Türkei Urlauber. Aber so etwas haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ganz in Ordnung. Angesehen von dem Fön, der schon Funken sprühte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Bar mit 2 Baarkeepern für 500 Gäste. Tische werden im Restaurant sowie auch im Aussenbereich mit dem selben Lappen abgewischt ohne ausspülen. Essen ist täglich das selbe


    Service
  • Schlecht
  • Weder an der Rezeption noch anderes Personal war Freundlichkeit vorhanden. Lediglich die Putzfrauen waren super lieb


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum großen Basar sind es ca. 5 Gehminuten, zum Strand sind es 2 Minuten mit dem Hoteleigenem Dolmusch. Am Strand ist eine große Strandbar mit Snackbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr schön. Allerdings kann man sich bei der lauten Musik , die einer Disco ähnelt nicht unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl HolidayCheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Das Reinigungspersonal achtet sehr auf die Sauberkeit. Generell hätten Sie sich bereits Anfang Ihres Urlaubes bei der Rezeption oder der Gästebetreuung melden müssen sowie bei Ihrem Reiseleiter, um diesen über die Unannehmlichkeiten zu informieren. Manche Gäste wie Sie schauen sich nur das Negative an. anstatt ihre Ferien zu genießen. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity