- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie auch schon in anderen Holidaycheck-Bewertungen, kann ich nur bestätigen, dass viele der Bewertungen nicht der Wahrheit entsprechen. Der Guest Service Chef schickt jeden Abend einen Mitarbeiter rum der Urlauber zu positiven Bewertungen überreden soll. Diese werden dann direkt im Büro gemacht und der Chef steht mit eine Hotelbadetasche neben einem und schaut genau was geschrieben wird. Das geht gar nicht!!! Das Hotel ist schön, aber es gibt weitaus besser in dem Umkreis. Wir waren in der Woche zufrieden. Hatten immer eine Platz am Pool und auch im Restaurant war das kein Problem. Man muss allerdings dazu sagen das das Hotel nicht ausgebucht war. Das Essen war Ok, aber es fehlten so einige landestypische Speißen und der Rest hat sich viel wiederholt. In diesem Fall macht es echt der Service wieder gut, denn die Angestellten waren super freundlich und immer auf zack! Dicker Daumen hoch!!! Der Strand ist OK! Ist schon ziemlich eingeengt und auch die Sauberkeit könnte besser sein. Hat uns nicht gnaz so gut gefalen und wir haben dann viel auf den Pool gelegt. Die Dolmusanbindung ist super. Die Busschen fahren direkt vorm Hotel ab und man kommt prima nach Side oder Manavgat! Wir haben die Woche genossen und unser Ding gemacht, aber nochmal würden wir dieses Hotel nicht buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Anne, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management