- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist mehr Schein als Sein! Überall ist was kaputt oder geht kaputt wie am Anreisetag gab es ein Rohrbruch in der Küche und bis 20.00 Uhr natürlich nichts zu essen. DAS HEYLAT auf den männer Toilette :-) Schön SCHEIße an der wand geschmiert:-) Das Essen ist sehr eintönig und Geschmacklos....ich verstehe auch bis jetzt wie das Hotel 5 Sterne bekommen hat... oder diese übertriebene Bewertungen wie gut und sauber es doch ist....Diese Bewertungen sind wohl alle gekauft Der SPA Bereich ist auch so ein Flop...Massage sehr schlecht gemacht dazu kommt jede 5 min jemand rein und schreit quer durch denn Raum :/ da kann man sich natürlich sehr gut entspanen Also ich kann niemanden dieses Hotel empfeheln...das einzig gute war das Wetter mehr auch nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oleg, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management