Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • ArbeitNicht zum Weiteremphelen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im ganzen war ich sehr unzufrieden, schlechtes Zimmer, schlechten Service, Essen nicht gut so dass ich auserhalb essen war, Freizeitangebot null nur belästigung durch laute Musik und Verkaufsgespräche, Animation katastrophe, Lage war gut da man zu Fuß alles erreichen kann bei der hitze aber ein zuverlässiger Shuttelbus super wäre, also wer etwas Ansprüche hat sollte ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nur Oberflächlich sauber, Armeisen im ganzen Zimmer, im Bad wurde Schimmel einfach überstrichen, Duschtür fehlte, einer der Duschköpfe war defekt, Klobrille war sehr locker. Möbel waren sehr mitgenommen, Safe kurzeitig defekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war jeden Tag das selbe und schmeckte wie in einem Imbiss.


    Service
  • Schlecht
  • Man wurde nicht beachtet musste selber sehn dass man was zu trinken bekam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War alles zu Fuß in 10 minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Animation gleich null dafür laute Musik und Verkausgespräche am Pool. Fand ich sehr traurig da ich eine Woche zuvor die Animation im Hotel sunshine sehr sehr gut fande.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, und Sie sich bei uns überhaupt nicht wohl und sogar angeekelt gefühlt haben. Ameisen gibt es überall und leider kommen Sie bei uns in der Türkei in einer so grünen Anlage in den Sommermonaten vermehrt zum Vorschein. Unsere Putzfees haben dagegen allerdings wirksame Mittel, die in Ihrem Fall vielleicht etwas öfter angewendet werden hätten sollen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes diese Unannehmlichkeit hatten. Bzgl. jeglicher Probleme dieser Art oder auch Animations Probleme, bitten wir Sie, sich das nächste Mal direkt mit der Gästebetreuung in Verbindung zu setzen. Falls Sie sich irgendwann mal wieder so unwohl fühlen, kann Ihnen vom Hotel selbst (v.a. bei Kettenhotels wie wir es sind) oder über den Reiseleiter ein eventueller Hotelwechsel angeboten werden. Bitte wenden Sie sich deswegen immer sofort an die Rezeption, an die jeweilige Gästebetreuung des Hauses oder an Ihren Reiseleiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung Side Crown Serenity