- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ich weis nicht wie man dieses Hotel mit 5 Sternen bewerten kann,essen kalt abennd essen kalt,wen essen alle dan alle,frühstück altes Brot,kaffe Tassen mangel ware pool sehr kalt fiele schäden am pool absulute verletzungs gefahrgitter fehen oder stehen hoch gebrochen Hotel weist alle mängel zurück stimmt nicht sie lügen trotz Fotos kelner stinken nach altem schweis im Restaurant tische werden nicht abgewischt kleben,bar an der lobbi klebt der tresen stühle im Restaurant alle total schmutzig mit alten flecken herren Toiletten pool hinten an der kinderrutsche eine katastrofe alle stink nach urin sogar al man habe ich abstand vom Urinal genommen weil so dreckig alles war die bars an dem pool total runter gekommen .zimmer wurde nicht einmal in 8 tagen Anwesenheit geputzt ,bei Beschwerden ,wurden dan massagen angeboten vom Hotel,damit man blos ruhig ist ,kein personal stamgäste die anreisten waren entsetzt vom zustand des Hotels,von2015-2016 so runter gekommen ,was ich loben muss ist das wenige personal ,das freundlich war.bei abreise sollte man das Hotel sofort bewerten,von der gäste Betreuung des Hotels ,haben natürlich dabei gestanden und selbst alles einggeben ins tablet,.am abreise tag ,15,10,16 um 9uhr klopfte es am zimmer ,die Putzfrau meinte wir sollen das zimmer verlassen da wier ja heute abreisen ,check out ist bis 12 Uhr im Hotel und nicht um 9uhrnie wieder dieses Hotel
schmutzig Möbel abgegriffen beschädigt und alt
altes Brot kaltes essen essen immer das gleiche kein Witz weg dan weg
kein personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
annimation gleich null. sehr laute musik am abend auf der Terrasse Unterhaltung nicht möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management