- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie mehr dieses Hotel!!! Es stimmt wie manche sagen: Knastatmophere! Das Hotel ist völlig verbaut! Im Keller muss gegessen werden! Um 24h wird man quasi ins Bett geschickt weil es im ganzen Hotel nichts mehr zu trinken gibt! Auch gegen Bezahlung nicht! Die Zimmer wurden nie richtig oder manchmal gar nicht geputzt. Das Essen konnte man nach wenigen Tagen nicht mehr sehen! Immer das selbe. Der Bus zum Strand war auch nicht der zuverlässigste! 20min Wartezeit waren einzuplanen! Dinge die an der Rezeption für uns abgegeben wurden, kamen nie bei uns an! Baulärm von den neuen Hotels hörte man hinterher schon gar nicht mehr! Am Pool liegen ist eine Zumutung! Hinter der Riesen Mauer liegt direkt eine Straße, dort fuhren natürlich auch die ganze Zeit Baustellenfahrzeuge! Aber wichtig: der Kellner Acmed am Strand ist klasse! Dank ihm hatten wir Spaß am Meer..... Danke! Da können die anderen Kellner noch lernen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Justine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Justine, First of all, we thank you for taking the time to write a detailed review on Holidaycheck. We very much regret that we were not able to satisfy you 100% in our house. We have taken up your comments and requests for improvement in order to be able to change them in the future. We work to ensure that our guests want for nothing. It would be a great honor for us if you gave us another opportunity in the future to convince you 100% of our hotel. We wish you still a good time. Best regards, Side Crown Serenity Hotel Management