Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir sind aktuell noch in diesem Hotel, Zimmer, Badezimmer, Dusche, Zimmereingangstür, Pool alles ist in einem Stab verrostetem, kaputtem und furchtbaren Zustand. Gerne kann ich ganz viele Bilder übermitteln. Nicht annähernd so wie einige Gäste es bewertet haben. Leider hat uns das Management vom Hotel nicht geholfen und an den Veranstalter verwiesen. Strandbar, Hygienemaßnahmen sind ein Fremdbegriff, es wird mit dem Gesundheit der zahlenden Menschen stark gespielt. Von 4 Duschmöglichkeiten funktionieren nur zwei. Umkleidekabinen. Von den Umkleidekabinen ist das Holz stark verfault. Der Verzehrbereich am Strand ist in einem unhygienisch Zustand. Bei der Zubereitung sind unterschiedliche Menschen, die mit anderen Dingen beschäftigt sind, ohne die Hände zu waschen, daran beteiligt. Auf Kosten von Menschen ist man nur auf Profit hier bedacht, ohne eine gute Gegenleistung zu erbringen. Zu allem genannten Punkten kann ich sehr gerne Bilder erbringen
Die Eingangstür demoliert, weil wahrscheinlich einige Male schon versucht wurde, einzubrechen. Stark abgenutztes Mobiliar. Eine alte durchgelegene Federkernmatratze. Duschbereich: Duschkopf ekelig und stark befallen von was auch immer, Duschkabine in den Ecken vom Schimmel befallen und veraltet.
Vergleichbar mit einem drei Sternehotel
Die Mitarbeiter geben sich Mühe, aber ausreichend
Wenn man keine großen Ansprüche hat, ist es ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind uns nicht bekannt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Umut |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback! Schade, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Hygiene wird bei uns sehr groß geschrieben. Daher tut es uns umso mehr Leid, falls etwas von unserem Personal übersehen wurde und sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Dies bedauern wir sehr, da dies in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen entspricht. Ihre Hinweise haben wir auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben, damit solch Unannehmlichkeiten zukünftig vermieden werden. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Side erneut Ihre Gastgeber sein dürften, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Side Crown Serenity Hotel Management


