Alle Bewertungen anzeigen
Mervi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel ! 2 Sterne reichen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß nicht wie das Hotel fünf Sterne halten konnte, aber das war einer der schlimmsten Urlaube die ich jemals gemacht habe . die Anlage wird im ersten Ment gepflegt bis man dann genauer hingeguckt. Dieses Hotel hat nicht mehr als zwei Sterne verdient . Poolanlagen sind dreckig, Besteckgeschirr ist regnerisch, Essen wirklich das gleiche, keine Animation, das Zimmer wurde nur oberflächlich gesäubert, unsere Dusche war kaputt Abfluss wurde falsch eingesetzt so dass das Wasser aus der Duschkabine rauskam und wie es nach jedem duschen sauber machen mussten trotz mehrfachen Zimmerwechsel immer nur getröstet worden Beschwerden wurden einfach nur ignoriert Cocktails habe nach zucker Wasser geschmeckt . Dieses Hotel ist der reinste Albtraum wenn man sich auf seinen Jahresurlaub so gefreut hat .


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mervi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mervi, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management