Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Familie verreist. Einmal und nie wieder!keine 5 Sterne verdient, ehe 3.Sauberkeit null, Service null, zu wenig Personal deswegen sind alle gestresst und unfreundlich. Animation Katastrophe, innerhalb 3 Tage haben wir das gleiche Show gesehen. Es ist soll dreckig im Hotel, dass du nicht mal im Zimmer ohne Schuhe laufen kannst. Zimmer allgemein in einem schlechten Zustand mit viele Ameisen. Getränke immer warm.kein Eiswürfel.Bis zum Meer ist zu weit. Das Essen war Ok.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erstmal haben wir zu viert auf 3 Betten geschlaffen .Das Zimmer haben wir gewechselt wegen viele Ameisen. Aber die Zimmer sind alle gleich .nur ein bisschen grösser. Mit Betten,Kühlschrank, Fernseher und Schränke, safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auf das Essen kann man nicht meckern. Das Essen war wunderbar und lecker. Auch abwechslungsreich.....aber durch die Hitze und ständige sparen des Klima viele Produkte waren schlecht. Schade um die Arbeit des Küchenpersonal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal und zu unfreundlich weil alle überfordert sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflüge zu teuer und zu langweilig aber es ist die Frage der Kosten .um so teurer umso besser.die Fahrt zum Hotel war in Ordnung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja es gab was aber zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung