Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandNiemals 5 Sterne verwohnt und dreckiges Geschirr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lage nicht central ausser viell bazar.Hotel muss an müsste mal renoviert werden an so manschen stellen Personal freundlich.Geschirr meistens sehr dreckig gründliches personal einstellen und auf mehr sauberkeit achten! Die pools waren sauber und ok. Essen war ok .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit über 30 Personen dort jeder hatte rückenschmerzen da es sehr hart ist. Einfach nie.5 sterne verdient.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das sah alles sehr gut und schmackhaft aus war aber nicht abwechselungs reich und kaum Geschmack habe in der türkey viell mehr erwartet.. Doch das schlimmste war das überwiegend dreckige geschirr Bedienung brachte zu 80 Prozent die getränke in dreckigen gläsern da wurde überhaubt nicht drauf geachtet. Laut aber bei so vielel leuten normal


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr.freundlich und bemüht. Putzfrau sehr lieb .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1 stunde bis zum hotel ca, Strand ca ,500.m zu fuss. Könnte sauberer sein. Side ca ,15 km sehr schön dort. Tip lasst euch nicht mit den strassen ausflug angeboten ein was Ausflug angeht Horror Hammam und schifffahrt zum kotzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles vorhanden poolanlage war sauber und schön. Wellness anwendungen zu teuer Sauna geht so Fitness raum auch ok. Vielles andere war garnicht offen. Animation liegt zwischen befriedigendt und mangelhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung