- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war fuer uns eine große Enttäuschung, Bei uns stimmte das Preisleistungsverhaeltnnis garnicht.Wir haben fuer die 2 Wochen 878,00€ bezahlt.pro Person .Keine saubere Tische ,Kellner unfähig.Bar viel zu klein.Unser Zimmer nachdem wir schon 2x getauscht hatten , hatte die Lage über dem Eingang,das heißt wir hatten ständig Busse im ,,Zimmer".Lärm ohne Ende.Das Fenster Schloss auch nicht richtig. Wir hatten nur das umziehen satt.Es ist schon schade wenn man sich sehr auf den Urlaub gefreut hat, Ein Hotel das eine große Möglichkeit zur Verbesserung bietet. Fuer uns nie wieder u. wir werden es auch nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Georg, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management