Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nuria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Okay, aber nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat die 5 Sterne nicht verdient, Service war sehr unaufmerksam, Strand war sehr schön, essen okay aber oft schon kalt und immer das selbe, alkoholische Getränke eine Katastrophe und die Lage des Hotels hält leider auch nicht das was sie in den Beschreibungen verspricht. Preis Leistung ist in Ordnung aber nochmal würde ich dieses hotel nicht besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr schön und sauber, Aussicht war auch super, allerdings hat das Bad sehr muffig gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im hotel war okay, am Strand gab es leider oft immer das selbe und die speisen waren kalt. Die alkoholischen Getränke waren ein witz, der Mojito zB schmeckt wie Zuckerwasser und ab 24 Uhr muss man die getränke selber bezahlen. Traurig bei einem all inklusive hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum größten Teil war der Service leider sehr unfaufmerksam. Wir haben eine Geburtstagsfeier gebucht und die Organisation war eine Katastrophe im hotel. Vereinzelte Kellner waren sehr nett und aufmerksam, der Rest leider oft nicht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe gibt es leider nicht viel, um zum Strand zu kommen muss man erst mit einem Shuttle Bus fahren, was nicht schlimm wäre wenn der Bus Fahrer seine Zeiten auch einhalten würde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt leider nicht viel, die Fitness Geräte waren kaputt, Animationen lächerlich bis auf die live Musik und ansonsten gibt es keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nuria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gaeste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl Holidaycheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Wenn Sie uns Ihre Probleme oder Beschwerden gemeldet hätten, während Sie hier waren, würden wir versuchen, Ihnen zu helfen. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity