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Ralf Paul Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Schade, dieses Mal nicht so toll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 3. Mal in dem Hotel. Dieses mal waren wir sehr enttäuscht. Es war alles viel schlechter. Dreckige Zimmer ( wurden bei Bezug nicht vorher gereinigt). Servicekräfte zu wenig.Sauberkeit allgemein sehr schlecht. So gut wie keine Animation. Keine Shows am Abend, nur Bingo.Am Strand sitzen die Vögel im Essen . Keiner ändert etwas daran, zum Besipiel mit einem Netz usw.,usw. Wir sind nicht sicher, ob wir dieses Hotel noch mal besuchen. Immer wieder die Aussage, das erst geöffnet wurde....


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden anfangs gar nicht, später nur in geringem Maße gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dieses Mal waren im Hotel alle überfordert. Beim Abendessen große Warteschlangen. Ging man später noch mal, war die Auswahl nicht mehr vorhanden, weil nicht mehr nachgelegt wurde


    Service
  • Eher schlecht
  • Es waren einfach viel zu wenig Servicekräfte mit Erfahrung. Man wartete lange auf ein Getränk und dann war es noch falsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ruhiger Lage, allerdings diesesmal direkt gegenüber eine Baustelle. Dort wir ein großes Hoterl der selben Crown-Kette gebaut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment fand so gut wie gar nicht statt. Pollanlage sehr schön, aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Paul Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs für unser Hotel entschieden haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie uns auf unsere Mängel aufmerksam machen und uns so die Möglichkeit geben, Ihnen durch Behebung einen besseren Service zu bieten. Wir werden diese an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen den verbesserten Service präsentieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Serenity Hotel Management & Team.