Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Haus, wenig Service, Mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel über das Internet gebucht. Vorab haben uns die guten Bewertungen ein nettes Preis-Leistungs-Verhältnis versprochen. Das Hotel ist vom Flughafen schnell erreicht (50min). Leider ist der Service des gesamten Personals nicht Kundenfreundlich. Zum Essen sollten Sie eigene Getränke mitbringen... nach 3 Tagen auch eigene Gewürze... da die Auswahl eher gering ist. Die Anlage war noch im Winterschlaf, weshalb einige Bars nicht geöffnet hatten. Der Pool war dreckig, Kalt und an vielen Stellen defekt. Kinder unter 7 Jahren eher ungeeignet. Liegen waren am Pool und Strand ausreichend vorhanden. Der Transfer zum 500 Meter entfernten Strand war regelmäßig. (Wir sind jedoch immer gelaufen, dies könnte aber im Sommer bei hohen Temperaturen anstrengend werden. Die Zimmer sind Modern mit den üblichen Türkeimankos wie Fugenschimmel. Der Nachbar sitzt praktisch in Ihrem Bett, denn die Zimmer sind sehr hellhörig. Alles in allem ein eher abstossender Urlaub, vonden man niemanden erzählen möchte. Das Preisleistungsverhältnis ist eher miserabel, das Hotel niemals 5 Sterne wert und der Service ist schlecht. In etwa 200 Meter Entfernung wird ein neues Crown Hotel gebaut... möglicherweise hat das Serenity dann ausgedient. Lesen Sie meine ausführliche Hotelbeschreibung zu den einzelnen Bereichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Modern eingerichtet. Die Klimaanlage bläst jedoch in unserem Test nicht durchgehend. Oftmals ist es eine reines Luftgebläse, ähnlich wie die eines Ventilators. Das Badezimmer ist normaler Türkischer Standart. Modern und "schick" jedoch mit den üblichen Schimmelspuren an Fugen und Ecken. Leider wurden wir mit keiner Seife, Shampoo oder anderen Badezimmergoodis empfangen. Die Handtücher im Bad wurden nur sporatisch Getauscht. Leider ist das Hotel sehr hellhörig, weshalb vom Nachbarzimmer jedes kleinste Geräusch gehört wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist schwer zu bewerten. Der Fisch ist sehr gut. Jedoch merkt man spätestens am 4 Tag das man immer den selben "guten" Fisch isst. Leider sind wir in diesem Hotel mehrmals Hungrig ins Bett gegangen. Das Essen hat wenig Abwechslung und schmeckt im großen und ganzen eher einem 3 Sterne Standard. Schlechtes Dessert und kein Eis! Teilchweise gab es auch nur die Rest zusammengewürfelt. Sie werden beim Essen gehen buchstäblich verdursten, denn einen Kellner mit Getränke haben wir in den 6 Tagen leider nur einmal getroffen. Vermutlich macht hier das Trinkgeld einen unterschied. Wir haben uns dagegen entschieden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider machte das Personal auf uns einen eher einschüchternden Eindruck. Der Hotelgast sollte keine Ansprüche stellen und schon gar keine Wünsche haben. Wir haben in unserem Test keinen Begrüßungssekt erhalten, keine Vollständige Hotelaufklärung. Auf Wünsche wurde nicht reagiert oder plötzlich kein Wort Deutsch oder Englisch verstanden. Der Kunde ist definitiv nicht Willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist in ca. 50 Minuten erreicht. Da es einer der ersten Hotels ist, können wir über unsere Reise nur sagen, dass sich die Transferzeit in Grenzen hält. Es gibt eine gute Dolmusverbindung ins 9 KM entfernte Side (Kosten ca. 2€ pro Fahrt und Person). Der Basar ist Fußläufig in etwa 8 Minuten erreicht. Es gibt viele Geschäfte für den üblichen Türkeibummel. Die Hauptstraße welche direkt am Hotel entlang führt, kann man Gut ausblenden, wenn man am Pool liegt. Derzeit ist eine Baustelle neben dem Hotel (ca. 50 Meter) Dort wird 7 Tage die Woche Tagsüber gearbeitet, was mit Lärm verbunden ist. Neben den Hotel liegt ein Freifeld. Vermutlich der Grund für ein neue Hotel. Hier ist bald mit Baubewegung zu rechnen. Der Anblick dieses Freifeldes ist mit einem Schotterfeld zu vergleichen. Das Meer erreichen Sie in ca. 500 Meter Entfernung, was im Sommer bei hoher Temperatur und Strandausstattung ein weiter Weg werden kann. Ein kostenloser Transfer zum Strand ist gegeben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei unserem Besuch fand ein Bingoabend statt. Tägliche Minidisco in der Hotellobby. Ansonsten ist hier massiver Aufholbedarf bei der Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management