- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung vor diesem "5 Sterne" Hotel - absolut nicht zu empfehlen! Wir haben all-inclusive für das Side Crown Serenity über CHECK24 gebucht und hofften auf entspannte Ferien in einem angeblichen 5* Hotel. Doch was uns erwartete, war eine große Enttäuschung – ein Horror-Urlaub, den wir nicht so schnell vergessen werden. **Zimmer & Lärmbelästigung:** Da wir Ruhe suchten, wählten wir bewusst ein Zimmer mit Ausblick auf die Landschaft. Was wir stattdessen bekamen, war ein Zimmer direkt vor dem Pool, sogar ohne dass die Kinder es nutzten – der Lärm war bis 23 Uhr abends unglaublich (ab 7 Uhr morgens). Dies bei geschlossener Balkontür (die sich nicht einmal richtig verriegeln ließ!), und plötzlich hörten wir uns reden, als wären wir draußen nebenan in der Disco. Die Musik dröhnte, und dazu der Verkehrslärm — die Autos. Entspannung? Keine Chance. **Zustand & Sauberkeit:** Die Zimmer waren widerlich: dreckige Böden, schmutzige Matratzen, Schimmel in der Dusche, ein verkalkter Duschkopf, ekelhafte Oberflächen – wirklich, man wollte nicht barfuß rumlaufen, ohne dreckig zu werden. Staub und Dreck hinter den Möbeln und unter dem Bett. Das ist völlig inakzeptabel für ein angebliches Fünf-Sterne-Hotel! Das Hotel ist alt, heruntergekommen und sieht einfach schrecklich aus. 3 Sterne höchstens – wirklich, mehr verdient es nicht. **Essen & Hygiene:** Das Essen wiederholte sich täglich, kaum Abwechslung. Mehrmals war es nicht durchgebraten (rohes Adana, usw.). Hinter dem Tresen benutzten die Mitarbeiter ihre Zähne, um Verpackungen zu öffnen – hygienischer geht’s nicht mehr! Die Tische waren klebrig, manchmal mit Haaren, das Besteck dreckig, die Teller nicht ganz sauber. Die Klimaanlage funktionierte nur im Zimmer – im Speisesaal schwitzten wir gewaltig. Es war wirklich ekelhaft. **Personal & Service:** Die Mitarbeiter wirkten immer hektisch, unmotiviert und ungepflegt. Flecken auf den Oberteilen der Kellner, benutzte Teller wurden nicht in 15 Minuten abgeräumt. Beschwerden wurden ignoriert oder geleugnet – eine echte Service-Katastrophe. **Spa-Erfahrung & Gesundheitliche Folgen:** Uns wurde eine 90-minütige Massage verkauft – wir bekamen vielleicht 60 Minuten, ohne die versprochenen Anwendungen. Danach hatte ich überall einen juckenden Ausschlag – vermutlich eine schmutzige Peeling-Behandlung. Das Hotelpersonal wollte die Schuld nicht anerkennen: Statt Hilfe bekamen wir „Beweisen Sie es schwarz auf weiß“. Es hätte ein €200,- Arztbesuch werden können – krasser Betrug! Keine Konzession, kein Entgegenkommen. **Sicherheit & Einrichtung:** Die Fahrstuhltüren wirkten alt und bedrohlich. Die Türen standen kurz davor, unsere Hände einzuklemmen. Erneut: Kein Gefühl von Sicherheit, weniger als fünf-Sterne-Qualität. **Unterhaltung & Hotellage:** Die Abendunterhaltung war spärlich und zweitklassig, wenn sie überhaupt stattfand. Das Hotel sah heruntergekommen aus und die Gegend wirkte zwielichtig. Es schien, als versuchte jeder, die Touristen abzuzocken. **Einige Lichtblicke:** - Der Shuttlebus zum Strand war pünktlich (alle 15 min) - Der Strand war sauber mit genügend Liegen & Schatten - Zimmerservice war gründlich, freundlich und hilfsbereit - Früher Check-in erlaubte 2 Stunden früher Aber das war’s auch schon. **Fazit:** Dieses Hotel ist nicht auf einem Fünf-Sterne-Standard. Wir hatten einen sehr unangenehmen Aufenthalt in diesem Hotel, wir wollten nur so schnell wie möglich wieder weg. Wir hätten etwas mehr ausgeben sollen für echten Komfort und Service! Wir empfehlen dieses Hotel niemandem – es hat unseren Urlaub absolut ruiniert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bugra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |