Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Malte (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessSchöne Pools, schlechtes Essen, wenig Unterhaltung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel bietet eine insgesamt gemischte Erfahrung, die sowohl positive als auch negative Aspekte umfasst. Zimmer: Das Zimmer war sauber, jedoch recht klein. Für einen angenehmen Aufenthalt wäre etwas mehr Platz wünschenswert gewesen. Poollandschaft und Rutschen: Die Poollandschaft ist ein Highlight des Hotels – groß, sauber und optisch sehr ansprechend. Auch der Rutschenbereich war gut gestaltet und sorgte für Spaß und Abwechslung. Service: Der Service war insgesamt in Ordnung, aber keineswegs herausragend. Hier wäre mehr Engagement und Freundlichkeit wünschenswert. Gastronomie: Leider war die Verpflegung ein großer Schwachpunkt. Die Snacks an den Snackbars waren von schlechter Qualität, oft kalt und nicht frisch zubereitet. Es wurden lediglich alle paar Stunden ein paar Burger und Pommes gemacht, die dann auf der Theke lagen – nicht besonders appetitlich. Das Mittagessen bot zwar eine gewisse Vielfalt, doch geschmacklich ließ es zu wünschen übrig. Zudem fehlte jegliche Abwechslung, da sich das Menü im Zwei-Tages-Rhythmus wiederholte. Das trübt den Gesamteindruck des Hotelaufenthalts erheblich. Drinks: Die Getränke an der Bar waren qualitativ durchwachsen. Hier könnte man sicherlich Verbesserungen vornehmen. Fazit: Das Hotel punktet mit einer beeindruckenden Poollandschaft und einem ordentlichen Rutschenbereich. Jedoch wird der Gesamteindruck durch die mangelnde Qualität und Abwechslung beim Essen sowie den durchwachsenen Service deutlich getrübt. Mit einigen Verbesserungen in der Gastronomie und im Service könnte das Hotel deutlich attraktiver werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, jedoch recht klein. Für einen angenehmen Aufenthalt wäre etwas mehr Platz wünschenswert gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war die Verpflegung ein großer Schwachpunkt. Die Snacks an den Snackbars waren von schlechter Qualität, oft kalt und nicht frisch zubereitet. Es wurden lediglich alle paar Stunden ein paar Burger und Pommes gemacht, die dann auf der Theke lagen – nicht besonders appetitlich. Das Mittagessen bot zwar eine gewisse Vielfalt, doch geschmacklich ließ es zu wünschen übrig. Zudem fehlte jegliche Abwechslung, da sich das Menü im Zwei-Tages-Rhythmus wiederholte. Das trübt den Gesamteindruck des Hotelaufenthalts erheblich.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war insgesamt in Ordnung, aber keineswegs herausragend. Hier wäre mehr Engagement und Freundlichkeit wünschenswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 45 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Umgebung gibt es einen großen Shopping-Bereich, der Strand ist ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot des Hotels war leider sehr begrenzt. Über eine Woche hinweg wurden lediglich 1-2 Shows angeboten, was insgesamt enttäuschend war. Für Gäste, die Wert auf Unterhaltung legen, ist das Angebot deutlich ausbaufähig. Ein abwechslungsreicheres Programm hätte den Aufenthalt deutlich aufgewertet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:26-30
    Bewertungen:2